Jump to content
Corsair Community

Obsidian 750D Plexiglas Seitenteil Kratzer


SwissBullet

Recommended Posts

Hallo ich bin's (schon) wieder.

und zwar habe ich seit einiger zeit gesehen das es auf der Innenseite des seitenteils das mit plexiglas versehen ist wie so kleine schlieren hat.

Heute habe ich die 3 Std Lüfter ausgetauscht und dachte ich schaue mal genauer hin und habe dabei wie gesagt festgestellt das es keine Verunreinigungen sind sondern wie kratzer.

Was ich auch noch fragen wollte,weisst du wie der stand der dinge ist,bei der anderen RMA anfrage Ticket 6417168 wo sich die Alubeschichtung ablöste.

Gruss SwissBullet

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi SwissBullet,

 

Der Kollege schrieb, dass das Ersatzteil um den 19.2. herum auf den Weg geschickt wurde. Deinem Post zu Folge ist noch nichts angekommen?

 

Wegen dem Seitenteil bitte gleich noch ein Ticket aufmachen und auf das fehlende Teil aus dem anderen Ticket hinweisen.

 

Sorry für die Umstände. Wir werden das schon irgendwie hinbekommen.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Ok alles klar.

Werde morgen gleich noch Fotos und Kommentar zum anderen Ticket hochladen.

Habe bis jetzt noch nichts bekommen,kommt aber sicher noch.

Weisst ja,in der Schweiz dauert alles ein klein wenig länger.

Aber nur ein bisschen :)

Danke dir für die Rückmeldung.

Gruss SwissBullet

Link to comment
Share on other sites

Hi SwissBullet,

 

Der Kollege schrieb, dass das Ersatzteil um den 19.2. herum auf den Weg geschickt wurde. Deinem Post zu Folge ist noch nichts angekommen?

 

Wegen dem Seitenteil bitte gleich noch ein Ticket aufmachen und auf das fehlende Teil aus dem anderen Ticket hinweisen.

 

Sorry für die Umstände. Wir werden das schon irgendwie hinbekommen.

 

Viele Grüße!

 

So habe ein neues Ticket 6436573 aufgemacht mit problem schilderung,Fotos,Kopie Rechnung und meldung für das fehlende teil vom anderen Ticket 6417168.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Vielen Dank für die Informationen. Ich habe nun alles an den Kollegen zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet. Bei der ersten Anfrage wird momentan noch auf das Teil gewartet. Hier haben sich leider unerwartet Rückstände ergeben.

 

Bitte daher noch um etwas Geduld.

 

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Bluebeard

So mittlerweile habe ich beide teile bekommen.

Das Frontpanel ist tiptop nur beim Plexiglasseitenteil kam mir beim auspacken ein abgebrochenes Plastkteil entgegen.

Es ist eine der (wie eine art klammer) die die Scheibe fixiert.

Habe ein neues Ticket aufgemacht Ticket Nr:6456336 und wie immer Kopie der Rechnung plus Bild des defekten teile hochgelden ink beschreibung.

Gruss SwissBullet

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bluebeard

Vielen dank, ich habe das Plexiglasseitenteil schon bekommen,ausgepackt und leider ist es total verbogen und zwar so,dass ich es selber nicht richten könnte.

Ich habe bereits ein neues Ticket eröffnet Ticket Nr.6458721

Das Problem scheint die dünne verpackung zu sein,so wird sie relativ schnell demoliert auf dem weitem weg.

Gruss SwissBullet

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Der Lieferant stellt sich da mal mehr und mal weniger gut an leider. Auf langer Strecke klappt das absolut problemlos und dann kommt es mir so vor, als würden sie ganz besonders darauf achten, alles kaputt zu bekommen.

 

Ich hoffe das es diesmal klappt. Sorry nochmals.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Ich befürchte das perfekte Seitenteil wirst du nicht erhalten können. Transportschäden sind natürlich nicht in Ordnung.

 

Kannst du eventuell ein gutes Plexiglas aus dem verzogenen verwenden und es dementsprechend austauschen? Schau was die Kollegen sagen und ich hoffe du bekommst bald ein passendes.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bluebeard

Ja vermutlich hast du recht,irgendetwas wird immer sein.

Mal sehen wie der Support reagiert,weisst ja die Hoffnung stirbt zuletzt und ich kann nicht sagen,ihr hättet nicht getan was ihn eurer macht steht.

Ich müsste sonst mal schauen ob die scheibe vom verbogenen bei einem anderen einsetzen kann.

Egal wie es jetzt ausgeht,ich möchte mich bei dir und dem Corsair Team bedanken für den wirklich hervorragenden Support und Hilfestellung!

Ich weiss,dass Geschäft ist hart und die Konkurrenz ist gross,jedoch könnte sich die eine oder andere Firma eine scheibe von Corsair abschneiden.

Gruss SwissBullet

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Dank dir für dein Verständnis SwissBullet. Wir werden selbstverständlich weiter an einer Problemlösung arbeiten. Du sollst ja mit unseren Produkten zufrieden sein.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...