Jump to content
Corsair Community

Corsair H100i GTX Schläuche am Radiator fester ziehen ?


Tonturo

Recommended Posts

Hallo,

Meine Frage ist, ob ich die Anschlüsse also Schläuche, die in den Radiator hineingehen, auch etwas fester drehen kann, damit nichts ausläuft. Ich bin nämlich der Meinung an einem Anschluss etwas feuchtes gesehen zu haben. Es kann dadurch kommen, da ich die Schläuche etwas verdrehen musste, damit sie gut ins Gehäuse passen.

Hat jemand eine Idee ob ich das ganze wieder etwas fester bekomme oder ob ich es einfach weiter beobachten soll und mir notfalls was überlegen muss ?

Link to comment
Share on other sites

Ne lass es mal die Schläuche sind fest genug angebracht, wenn du sie noch weiter drehst können sie gerne überdrehen was erst recht zur Undichtigkeit führt.

 

Mach mal alles trocken und beobachte es weiter, es kann sein das es sich noch um Rückstande z.B bei der Produktion handelt.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Tonturo,

 

um sicher zu gehen das alles Dicht ist, würde ich zum radikalen Schritt raten und den Kühler ausbauen und außerhalb des Gehäuses betreiben. Ein Drehen der Schläuche ist zwar möglich, ein fest oder lose drehen aber nicht. Normal darf hierbei aber keine Flüssigkeit austreten.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...