Jump to content
Corsair Community

Glaive RGB Makro


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Habe schon einbißchen das Forum durchforstet aber bin leider nicht wirklich fündig geworden.

 

Ich sollte bei einer Glaive ein Makro erstellen welches zwei Tasten gleichzeitig ausführt.zb Taste 1 und Space oder Taste 1 und Doppelklick der linken Maustaste. Wichtig ist hierbei das es keine Verzögerung gibt. Bis dato hab ich das mit einem Tool ( X-Mouse Button Controll ) gemacht und einfach beide Maustasten zusammen gedrückt.

Bei einer älteren CORSAIR Tastatur welche auch mit iCUE bedient wird, funktioniert so ein Makro leider habe ich die Person nicht mehr zur Hand um nachzufragen.

Hat von euch jemand eine Idee ?

 

Schöne Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Mir ist kein weg bekannt, dass beide Tasten gleichzeitig drückt. Man kann nur Makros erstellen, die ohne Verzögerung Tasten nacheinander auslösen. Dies kommt aber deinem Wunsch denke ich nicht nahe genug, auch wenn dort die Verzögerung komplett herausgenommen werden kann. Möchtest du eine simultane Ausführung erzielen wenn eine weitere Taste gedrückt wird, oder kann die auslösende Taste Bestandteil der beiden Tasten die gedrückt werden sollen sein?
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...