Jump to content
Corsair Community

Fragen zur RMA


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe ein Ticket erstellt, und einige Fragen zu der Abwicklung geschrieben,

jetzt habe ich die Retour genehmigt bekommen, aber es wurde nicht auf meine Fragen eingegangen, kann hier jemand helfen?

 

Wer ist denn hier der richtige Ansprechpartner? Die Mitglieder, die hier als "Corsair Mitarbeiter" angezeigt werden?

 

Danke für die Hilfe

 

Mfg

 

Marc

 

 

EDIT: Ich habe jetzt "Bluebeard" direkt angeschrieben, hoffe das ich da den richtigen Ansprechpartner habe.

 

Falls nicht bitte korrigieren.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ja genau die Corsair Mitarbeiter und davon sieht man hier in der Regel nur Bluebeard, weil der Rest kein Deutsch kann.

Viele Fragen können aber auch die normalen User beantworten, ob wir nun also deine Fragen beantworten können oder du auf Bluebeard warten willst, musst du selbst entscheiden.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Ja hier geht es grundsätzlich um die Reklamationsabwicklung meines Netzteils und ich würde dieses gerne austauschen gegen ein anderes Netzteil "HX750".

Sprich ich bestelle mir ein neues Netzteil direkt über Corsair schicke nach Erhalt mein vorhandenes ein und es wird gegengerechnet, bzw. ich bekommen eine Gutschrift / Rückzahlung für das eingeschickte Netzteil.

Leider habe ich dazu noch keine Rückmeldung von "Bluebeard" bekommen.

Ob dieses möglich ist.

Über das Ticketsystem habe ich leider eine Ablehnung bzgl. dieser Garantieabwicklung bekommen.

 

Ich weiß ja nicht ob "Bluebeard" als Mitarbeiter da noch andere Möglichkeiten oder Ideen hat.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Also du bekommst ein gleiches Netzteil das du reklamiert hast. Wenn es dieses nicht mehr gibt dann bekommst du das nächst höhere Netzteil zugeschickt. ;):

Der von dir gewünschte weg wird leider nicht funktionierten. ;):

 

Da deine RMA genehmigt ist brauchst du es nur wegzuschicken und in 2-3 Werktagen hast du ein neues Netzteil.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das CX750 M.

 

Habe gestern noch gesehen nach dem ich geschrieben habe, das es wohl auch mit Kreditkarten Daten übermitteln aus Sicherheitsgründen und dann schicken die mir vorab ein neues.

Musst dafür bloß in Amerika anrufen, gucken ob ich die Daten auch im Ticket hinterlegen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das CX750 M.

 

Habe gestern noch gesehen nach dem ich geschrieben habe, das es wohl auch mit Kreditkarten Daten übermitteln aus Sicherheitsgründen und dann schicken die mir vorab ein neues.

Musst dafür bloß in Amerika anrufen, gucken ob ich die Daten auch im Ticket hinterlegen kann.

 

Leider bezieht sich der direkt Austausch nur auf diie RM Serie, RMx Serie, RMi Serie, HX Serie, HXi Serie, AX Serie und AXi Serie. Wie gesagt der austausch geht sehr schnell. Sobald dein im RMA Center erfasst wird, geht gleichzeitig das neue auf den weg ;):

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employee

Ein Upgrade bieten wir nicht an. Es wird in diesem Fall gegen das gleiche Modell oder gegen ein höherwertiges aus der gleichen oder der Ebenbürtigen Serie ausgetauscht. Eine Express RMA ist möglich, hierfür muss aber in den Staaten angerufen werden und eine Kreditkarte ist Voraussetzung.

 

Wie ich sehe, hat dies auch geklappt und alles geht seinen Weg.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...