![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wird nicht zu deinem Nachteil sein was dir jetzt zugeschickt wurde. Kannst dich ja melden wenn du Post bekommen hast
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
|
|||
|
|||
![]()
Geht klar, werde ich machen! Derzeit schlummert das Päckchen noch irgendwo bei DHL in Taiwan. Apropos Taiwan: habt ihr eine Ahnung, muss das dann auch noch verzollt werden?
|
|
|||
|
|||
![]()
Nein ist eine rma die in der Regel zoll frei ist. Wenn es wieder erwartet doch Probleme geben sollte bitte beim Kundenservice melden
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
|
||||
|
||||
![]()
Der Import wird von uns übernommen, somit kommen keine weiteren Kosten als die Versandkosten zu uns auf dich zu. Sollte es trotzdem zu Problemen kommen, melde dich bitte über das Ticket, damit wir entsprechend eine Lösung ausarbeiten können.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hab heute das Ersatzkit bekommen. Nach einem erfolgreichen, mehrstündigen memtest86 Lauf scheint alles ok zu sein. Statt meinem 32 GB DDR3 1866 MHz Vengeance Pro Kit hab ich ein 32 GB DDR3 2133 MHz Vengeance Pro Kit erhalten. Die Latency (11) ist ein wenig höher als bei meinem ursprünglichen 1866er Kit (9). Ob das für mich bei der Arbeit am PC (3D rendering) einen großen Unterschied macht, kann ich bis jetzt noch nicht beurteilen. Ich freu mich jedenfalls jetzt mal, weil ich endlich wieder einen funktionsfähigen PC habe ![]() Danke für Eure Hilfe! Christian. |
|
|||
|
|||
![]()
kein Problem
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir versuchen immer einen 1:1 Austausch zu ermöglichen. Bei dem schnelllebigen Speichermarkt, ist dies nicht immer möglich. Dann nehmen wir ein gleich- oder höherwertiges Kit als Alternative. Solltest du nicht zufrieden sein, melde dich gerne erneut bei uns und wir schauen uns die Möglichkeiten noch einmal an.
|
|||
|
|||
![]()
Danke, werde ich ggf. machen. Bis jetzt läuft alles super!
|
|
|||
|
|||
![]()
So sollte es auch sein 🤔
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Freut mich zu lesen. Viel Freude mit dem Speicher!
Display Modes | Rate This Thread |
|
|