Jump to content
Corsair Community

Vengeance 1500


Phuzzyhead

Recommended Posts

Hallo.

Meine Internetrecherche hat ergeben, dass viele dieses Problem haben und ich habe auch schon hier Threads zum selben Thema gelesen.

Ich beschreibe das Problem trotzdem nochmal.

 

1. Die Kopfhörer haben ein Grundrauschen. Das geht auch mit viel Rumgespiele an den Einstellungen nicht weg. Ist an allem USB-Ports so, ist sogar auf meinem Linux-Laptop so. Nur wenn ich sie im Corsair-Treiber stumm schalte ist es weg.

2. Wenn das Micro aktiv ist, kommt ein hoher Fiepton dazu. Wenn es aktiv und gemuted ist (mit dem Knopf am Regler) wird dieses Fiepen lauter.

 

Und ich will jetzt nicht hören, dass ich eine RMA durchführen soll. Da komm ich auch selber drauf. Habe aber von noch keinem gelesen, bei dem das etwas gebracht hätte. Im Gegenteil, man liest von Leuten bei denen auch das dritte Gerät noch diese Macken hat. Und alles was Corsair dazu sagt ist weiterhin: "RMA" oder in ganz dreisten Fällen hier im Forum (Englischer Teil) werden Threads geschlossen und das Ganze als Mythos abgestempelt. Das ist ja wohl die Höhe. Ich hätte jetzt gern mal eine Stellungnahme dazu von Corsair. Denn ich werde sicher nichts um die (gefühlt) halbe Welt schicken und dafür auch noch Portokosten bezahlen, nur um dann wieder ein Rauschen zu haben. Falls es überhaupt Modelle gibt, die diese Fehler nicht haben, würde ich es beim Händler umtauschen lassen. Allerdings glaube ich langsam, dass alle Geräte so sind und es nur die meisten Käufer nicht hören.

Das Headset ist von den Macken abgesehen echt super. Es sitzt top und der Klang ist vom Rauschen abgesehen auch gut.

 

So, jetzt sagt einfach mal etwas dazu, liebe Corsair-Leute. Irgendwas, was einem Weiterhilft. Ansonsten muss ich wohl annehmen, dass das Headset einfach nichts für Leute ist, die ein gut funktionierendes Gehör haben und das auch so verbreiten, damit anderen wie mir dieser Stress erspart bleibt.

Link to comment
Share on other sites

tachchen Phuzzyhead,

 

darf ich dich darauf hinweisen das:

ACHTUNG: Dieses Forum wird nicht länger von einem Corsair Mitarbeiter überwacht. Für Hilfe vom Corsair Support Team nutzen Sie bitte folgendes Supportformular in deutscher Sprache: http://corsair.force.com wir werden Ihnen Zeitnahe auf Ihre Anfrage antworten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

 

somit schicks an die angegeben adresse oder beschwer dich im englischem forum... hier ist zur zeit kein supporter deshalb wird dir darauf auch schwerlich jemand antworten.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...