Jump to content
Corsair Community

Strafe RGB (MX Brown) - Numblock 7 klemmt/ist schwergängig


Recommended Posts

Hallöchen

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Strafe RGB mit braunen switches, welches mich tierisch aufregt. Beim Num-Block klemmt die 7 bzw ist sehr schwergängig. Es liegt auch nichts drunter oder ähnliches. Wenn ich das Keycap abnehme und nur den Taster bestätige, ist es das selbe problem. wie als ob da irgendwas hakt/klemmt...... Wenn ich ein paar Mal die taste betätigt habe, geht es für kurze zeit wieder, aber dann klemmt sie wieder.

 

Wie läuft das dann ab ? Ich schicke meine Tastatur ein und sie wird repariert ? Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht ? Wie lange dauert so etwas im Schnitt ? Weil ich müsste mir ja auch irgendwie eine Ersatztastatur besorgen.....

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

LG Patrick =)

Link to comment
Share on other sites

Erstmal keine Panik, wir helfen dir durch die rma. Zuerst erstellst du beim Kundenservice eine Anfrage. Dort gibst du an das eine switches hängt. Deine Rechnung lädst du auch mit hoch. Nun bekommst du automatisch eine Ticket/rma Nummer. Diese bitte hier hinein schreiben oder per pn an bluebeard weiterleiten. Sobald corsair deine rma genehmigt (ca 1-2 Tage) schickst du die nach Berghain. Dort wird direkt die Tastatur ausgetauscht Sodas das ganze auch nur 2Tage dauert.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...