Jump to content
Corsair Community

K70 RGB LUX Cherry MX Brown schreibt doppelt


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe die Tastatur am 23.12.2016 geschenkt bekommen (gekauft auf Amazon am 19.12.2016) seit 1-2 Monaten tritt das Problem vermehrt auf und wird langsam wirklich lästig.

 

wie schon in anderen Beiträgen beschrieben schreibt auch mein Model teilweise Buchstaben doppelt, Texte schreiben wird zur Qual und von Passwörtern eingeben will ich erst gar nicht anfangen. ein reinigen der Tasten hat leider keine Verbesserung gebracht. auch Treiber und SW sind am neuesten Stand.

 

muss ich mich in dem fall direkt an Amazon wenden? (bzw. der Käufer) habe ich noch eine Chance auf irgendeinen Ersatz? die Tastatur an sich ist super und ich will sie eigentlich nicht mehr missen.

 

Danke für eure Hilfe!

 

LG Low

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employee

Das ist natürlich unangenehm und sollte so nicht vorkommen. Da du innerhalb der 2 jährigen Garantie bist, kannst du die Tastatur bei uns reklamieren oder aber versuchen die gesetzliche Gewährleistung bei Amazon geltend zu machen.

 

Für eine RMA über uns, musst du dich über unser Kundenportal anmelden und dort ein Support-Ticket für den Fall eröffnen. Der Link lautet http://support.corsair.com/

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...