Jump to content
Corsair Community

Corsair Shop Deutschland Kauf widerrufen


Recommended Posts

Hallo, ich habe im Corsair Shop Deutschland Speicher bestellt. Da ich mit der Leistung des Speichers allerdings nicht zufrieden bin, möchte ich den Kauf innerhalb der geltenden 14-Tage-Frist widerrufen. Allerdings finde ich auf der Corsair Shop Seite oder der Rechnung keine Informationen oder Formulare (wie in anderen Shops) zu dem Thema Widerruf.

Es wäre schön, wenn mir jemand Informationen zu dem Thema geben könnte.

 

Die letzte Möglichkeit, die ich sonst noch habe, wäre einen Fall bei Paypal zu eröffnen. (Aber ich hoffe, ich kann es so klären)

 

Schon mal Danke im Vorraus.

 

Lars

Link to comment
Share on other sites

Das mit der RMA hat geklappt. Der Speicher ist schon auf der Reise...Danke für die Hilfe.

Es hatte sich um die 32gb der 3200er Dominator Special Edtion gehandelt. Leider sind diese nur einseitig bestückt und bringen daher nicht die “volle“ Leistung. ( aida64 read 75000 write 78000 copy 76000 54.8ns)

Jetzt läuft doppelseitig bestückter Speicher bei 3200MHz und bringt deutlich mehr Leistung. (Out of the box Read 79500 write 81800 Copy 82380 55.3ns mit Anpassungen Read 82000 write 81500 copy 85300 51ns)

Link to comment
Share on other sites

Dabei gibt es die SE doch auch Double Sided als 16GB Module :winking:

 

Die Durchsätze für das Kit sollten aber ungefähr gepasst haben, mit ein bisschen OC sieht das dann natürlich schon wieder ganz anders aus und dafür sind die SE ja auch gemacht =)

 

 

Edit: vielleicht sollte ich mir das Kit mal vorknöpfen^^

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Corsair Employee

Da steckt tatsächlich noch einiges an Potential in der SE, sowie in den meisten anderen Speichern in unserem Sortiment.

 

Ich persönlich merk die Unterschiede in diesem Bereich nicht im realen Einsatz, aber der Balken geht halt höher, bzw. niedriger im Benchmark. ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...