Jump to content
Corsair Community

warte auf Ticket


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mich hier mal angemeldet weil ich langsam verzweifle.

 

Corsair hat ja echt super Hardware, aber der Support scheint eine Katastrophe zu sein :(:

 

Ich habe am 17.08.2016 ein Ticket mit einer Garantieanfrage erstellt.

 

Am 22.08.2016 wurde dann zumindest mal der Status geändert. Es wurde geschrieben, dass sich das ein Manager mal anschauen müsse.

 

Am 03.09.2016 habe ich ein zweites Ticket erstellt, um auf das erste aufmerksam zu machen. Ohne Erfolg, denn das ist noch unbeantwortet.

 

Ist es noch zu früh hier mal nachzufragen? :D:

 

Kann mir jemand in diesem Fall helfen?

Was kann ich noch tun?

 

Ticket Nummer 1: 6812199

Ticket Nummer 2: 6819237

 

Grüße

Ein weiterer wartender Mensch

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Bitte immer im ursprünglichen Ticket antworten. Ein neues Ticket ist für eine Statusanfrage nicht notwending. Die Kollegen haben es in Bearbeitung. Ich habe ebenfalls eine Erinnerung reingeschrieben, damit dir bald ein Feedback gegeben werden kann. Vielen Dank für deine Geduld.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
#Ich habe das gleiche Problem mein Ticket wird auch nicht bearbeitet 6839841 Schade eigentlich es wäre total nett wen man sich da mal drum kümmern könnte. Vielleicht nimmt sich jemand der Sache mal an

 

Hast du die Rechnung schon an dein Ticket darangehängt?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Florian,

 

du hast am 25.10. deine Anfrage gestellt. Diese wurde am 27.10 beantwortet, bzw. bearbeitet. Dies liebt im Rahmen der 2 tägigen Bearbeitung. Gerne würden wir sofortige Antworten geben, nur ist dies nicht immer möglich.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...