Jump to content
Corsair Community

RMA Antrag von vor einem halben Jahr immer noch offen


tord0

Recommended Posts

Hallo, ich habe vor ca. einem halben Jahr einen RMA Antrag (6667065) bezüglich meines defekten Arbeitsspeichers gestellt. Dieser hat immer noch den status

"Processing". Habe damals meine Kreditkarte Nr. angegeben und auch neuen RAM als austausch erhalten.

Leider ist der Arbeitsspeicher wieder defekt. Und bevor ich jetzt einen neuen Antrag stelle. Würde ich schon gerne wissen, dass bei dem alten Antrag alles ok ist.

Kann mir da jemand helfen? bzw. wie kontaktiere ich corsair am besten?

Habe schon das problem vor einigen tagen in dem noch offenen Ticket geschildet. Da passiert aber nichts.

mfg Torde

Link to comment
Share on other sites

ok, danke. Sehe ich das richtig, dass mir "nur" Standard Replacement angeboten wird weil der RAM nicht auf lager ist? Oder übersehe ich nur etwas?

Ganz ohne ram dazustehen ist natürlich äußerst ungünstig..

 

um welchen ram gehts den genau?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Torde,

 

warum da keine Antwort in dem Ticket gekommen ist, kann ich nicht sagen. Habe die Anfrage an die Kollegen gestellt.

 

Hast du den Speicher mit Memtest überprüft? Es ist recht unwahrscheinlich, dass der Speicher erneut in so kurzer Zeit ein Problem verursacht. Erzähl uns bitte noch ein wenig mehr über dein System und was genau passiert. Eventuell ist der Fehler in einer anderen Komponente zu suchen.

 

Einen Express Austausch bieten wir noch an, aber hierfür müsste ein Anruf in den Staaten passieren, um die Kreditkartendaten durchzugeben. Ein neues Ticket mit Standard RMA musst du zudem vorher auch noch erstellen.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Der Ram ist ein Vengeance DDR3 2x 4GB - CMZ8GX3M2A1600C9B.

Zu meinem System:

CPU: i5 4670K

MB: Asus Z87-A

OS: Windows 10

RAM: siehe oben

SSD: Samsung 850 Evo

Zur Problem: Ich hatte Bluescreens erst nur bei hoher auslastung. Später auch schon kurz nachdem Windows hochgefagren war. (welcher bsod weiß ich leider nicht mehr genau). Dann habe ich mit memtest den RAM getestet und mir wurden direkt sehr viele Fehler angezeigt. Dann habe ich Ausprobiert welcher von beiden die Probleme macht. Und diesen dann in einem anderen slot vom Mainboard getestet mit dem gleichen ergebnis.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ursprünglich wollte ich das hier nicht komplett klären. Aber da Bluebeard mir auf meine PN nicht antwortet schreibe ich mein anliegen an dieser Stelle noch einmal.

Meine Ticket ID für den standard austausch lautet 6749793:

Jetzt würde ich das gerne zu einem express austausch ändern lassen weil ich die option bei der erstellung ja nicht hatte.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt würde ich das gerne zu einem express austausch ändern lassen weil ich die option bei der erstellung ja nicht hatte.

 

dann musst du dich leider mit dem Kundenservice in den staaten in Verbindung setzen. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...