Jump to content
Corsair Community

Void Pro 7.1 Wireless - schlechter Sound?


SergenCapone

Recommended Posts

Guten Tag.

 

Ich hab mir vor kurzem das Void Pro 7.1 Headset bestellt und muss sagen, dass die Qualität und der Bass sehr mager sind. Sound und Qualität des Sounds kommt im Gegensatz zu meinem alten Razer Kraken 7.1 sehr schlecht rüber.

 

Es ist mir sehr stark bei Rocket League aufgefallen, da es im Menü schon tiefen Bass hat und der Boost im Spiel auch sehr schlecht rüber kommt.

 

Hab Bass Boost im Equalizer und einen eigenen getestet aber bleibt beim selben Ergebnis.

 

Hoffe es ist nur eine Frage der Einstellung.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Da jeder anders "guten Sound" definiert, kann ich leider keine Empfehlung für deine persönlich favorisierten Einstellungen finden. Die 50mm Treiber im Void und Void Pro Headset bieten eine sehr ausgewogenen Klang. Man kann natürlich den Bass über den Equalizer noch anheben. Ob dir das dann genügt, kannst nur du selbst entscheiden. Ich persönlich empfinde den Bass als sehr angenehm und nicht übersteuert, habe hierbei den EQ ca 3/4 hoch bei den Bass Frequenzen. Wie bereits gesagt, hat hier aber jeder eine andere Ansicht was sich wie anhören sollte.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...