Jump to content
Corsair Community

K95 Firmware 3.21.7168 Probleme !


Recommended Posts

seit dem ich das Firmware Update auf 3.21.7168 wird meine Tastatur beim Rechner start nicht erkannt,muss dann jedesmal die USB Stecker raus und rein stecken und den Rechner neu starten.Vorher ging alles wundbar !

Mainboard Asus Prime Z270-A

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi!

 

Kannst du bitte in der aktuellsten Version von iCUE unter dem Reiter Einstellungen die Systeminfos- und Protokolle exportieren und hier bereitstellen? Ich muss dies einmal an die Kollegen der Softwarentwicklung weiterleiten, damit dies überprüft werden kann.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Guten Abend …

 

So möchte ich das mal nicht stehen lassen...

Ich hatte mir die K95 zugelegt , nach dem ärger mit der K70 rgb Lux.

 

Wir sind jetzt so begeistert von der K95 , es gibt keine bessere Tastatur zur Zeit am Markt..

Firmeware funzt Perfekt..

Die Handballenauflage ist grösser und die Tastatur wirkt grösser …

Die finger beim schreiben flutschen nur , auch der Kleine Hardcorezocker BF1 und BF5 der schwärmt in den Höchsten tönen, auch bei den Lan Partys sind alle von der Tastatur begeistert..

Kann deinen Unmut nicht so ganz nachvollziehen..

Vielleicht liegt es auch am Board ?? Bios Update ???

Hatte damals bei einem älteren board Probleme mit der Logitech Tastatur und Software , hatten sich nicht vertragen´!!!!

 

Aber die K95 ist der Hammer …. Perfekt !

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Hi,

das glaube ich auch bomberjack64. Ich hab' nämlich auch Firmwareversion 3.21.7168 auf meiner K95 RGB Platinum und ich hab' auch keine Probleme damit. :D: Naja, jedenfalls nicht was iCUE und den PC direkt angeht. :sigh!:

Ich bin übrigens seit heute hier in diesem Forum. Darf man sich hier irgendwo auch vorstellen? :biggrin:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Corsair Employee
Ich kann den Unmut verstehen, wenn einmal etwas so nicht funktioniert wie man sich das vorstellt. Gerade bei PCs kann es trotz Plug & Play durch die zahlreichen Kombinationen an Hardware zu Problemen kommen. Bei dem einem funktioniert alles ohne Probleme und beim nächsten gibt es dann wieder welche. Wir versuchen zu helfen und Lösungen beim Betrieb unserer Hardware anzubieten, dies setzt hier und da ein wenig Geduld voraus. Wir versuchen trotzdem immer zu helfen. Hier hat es wohl nicht geklappt. Wünsche trotzdem dem Chosen viel Freude mit seiner Tastatur von einem anderen Hersteller und finde es natürlich schade, dass er nie wieder ein Produkt von uns in die Hand nehmen möchte.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...