The Corsair User Forums  

Go Back   The Corsair User Forums > Alternate Language Support >  German Language Support > Tastaturen & Mäuse (Keyboards and Mice)

Reply

Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 10-11-2018, 10:17 AM
phil089 phil089 is offline
Registered User

POST ID # = 976003
phil089 Reputation: 10
Default K70 MXBrown Switches

Hallo,

ich hatte einen Stromausfall bei mir im Haus und seit dem funktioniert meine Corsair K70 mit MX Brown Switches nicht mehr. Beim Booten des PCs gehen alle LEDs der Tastatur an, kurz aus und dann wieder an und leuchten dauerhaft. Die einzelnen Sondertasten wie bspw. die LED Steuerung funktionieren auch.
Das Problem ist, dass die Eingaben nicht mehr funktionieren, d.h. egal welche Taste ich drücke, sie bleibt in Windows ohne Funktion. Ich habe schon andere USB Ports probiert, doch ohne Erfolg. Mehrfach habe ich die Tastatur an und abgesteckt, wieder ohne Erfolg. Meine Maus ist an dem USB Port der Tastatur angeschlossen, die funktioniert ohne Probleme. Wenn ich die USB Ports wechsel, dann wird die Tastatur neu eingerichtet und Windows schließt die Einrichtung mit Erfolg ab, nur die Tasten bleiben ohne Funktion.
Im Gerätemanager in Windows 10 wird sie ohne Fehler erkannt und angezeigt.

Für Tips wäre ich dankbar.

Mfg
phil089
Reply With Quote
Old 10-13-2018, 01:46 PM
muvo muvo is online now
Schiffsgeist bei *******
muvo's PC Specs

POST ID # = 976279
muvo Reputation: 38

mach mal einen "soft Reset" indem du die esc taste drückst während du den usb Stecker hineinsteckst. so müsste die Tastatur wieder auf Werkseinstellung zurück kehren.
Reply With Quote
Old 10-20-2018, 10:15 PM
Bluebeard's Avatar
Bluebeard Bluebeard is offline
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 977269
Bluebeard Reputation: 46

Wenn der Reset nicht funktionieren sollte, melde dich bitte über unser Kundenportal via http://support.corsair.com/, damit die Kollegen sich das einmal anschauen können. Ich kann hier keinen direkten Zusammenhang feststellen. Was für ein Netzteil hast du im Einsatz? War der PC der Grund des Stromausfalls?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules