Jump to content
Corsair Community

VOID PRO RGB Sound Aussetzer


TerrorFlo

Recommended Posts

Moin

 

Hab das Headset jetzt ca 1 Jahr und bis Dato keinerlei Probleme.

 

Nachdem ich Origins installiert hatte und Battlefront II spielen wollte ging es los, Sound Aussetzer, immer nur für eine Sekunde, in immer kürzeren Abständen, bis der Sound schließlich komplett weg war und das ganze nur durch einen PC Neustart wieder zu beheben war.

Erstmal hab ich das ganze natürlich auf Origins und EA geschoben ^^

Weil bei Steam funktionierte es ganz normal.

 

Allerdings hatte ich die Probleme nach diversen Versuchen immer noch.

Also bin ich alle Treiber angegangen die ICU Software neu heruntergeladen und installiert, nichts half.

 

 

Irgendwann akzeptierte ich es und nahm für Origins ein altes Headset.

 

Nun hab ich allerdings bei Fallout 76 (geschenkt bekommen;) ) die gleichen Probleme, wollte es wieder auf deren Launcher schieben, aber das Problem tritt jetzt überall bei allen Games auf....

 

Da ja eigentlich alles auf dem aktuellen Stand ist, bin ich ein wenig ratlos

 

Gruß Flo

Link to comment
Share on other sites

Habs jetzt nochmal probiert, alle USB Anschlüsse durch, Software Update, Firmware update.

Jedes Youtube Video kann ich mit wunderbarem Klang hören, stundenlang.

Aber sobald ich irgendein Spiel starte, gehts im Ladebildschirm schon mit Aussetzern los und bis man nichts mehr hört.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • Corsair Employees
Welche Version von iCUE ist installiert und wurde ein Firmware Update für den Dongle und auch für das Headset durchgeführt? Wenn das Problem weiterhin besteht, probiere das Headset nach Möglichkeit an einem anderen Rechner aus. Wenn dann immer noch das Problem da ist, melde dich über unser Kundenportal via http://www.corsair.com/support zweckst Austausch im Rahmen der Garantie.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Welche Version von iCUE ist installiert und wurde ein Firmware Update für den Dongle und auch für das Headset durchgeführt? Wenn das Problem weiterhin besteht, probiere das Headset nach Möglichkeit an einem anderen Rechner aus. Wenn dann immer noch das Problem da ist, melde dich über unser Kundenportal via http://www.corsair.com/support zweckst Austausch im Rahmen der Garantie.

 

 

Das wollte ich schon lange , aber leider kann man sich ja nicht auf der Support seite registrieren, neuestes Update und neueste Version von iCUE wurde schon installiert

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Ich habe soeben erfolgreich ein Konto erstellen können und auch ein Ticket. Welchen Browser verwendest du, hast du bereits versucht den Cache und die Cookies des Browsers zu löschen? Versucht einen anderen Browser zu verwenden?
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...