Jump to content
Corsair Community

Headset lädt nicht mehr


Mace8585

Recommended Posts

Hallo,

 

nach mehreren Stunden Zeitverschwendung auf der Support Seite von Corsair, melde ich nun hier mein Problem! Ich kann mein Headset nicht mehr laden scheinbar wegen eines Wackelkontaktes an der Ladebuchse des Headsets, bei leichten wackeln an der Buchse leuchtet ab und zu kurzzeitig die Lampe!

 

Das Headset habe ich jetzt gerademal 5 Monate!

Es ist das VOID PRO RGB (7.1 WIRELESS)

 

Ich muss sagen das ich vom Hersteller Support ziemlich gefrustet bin, die Webseite ist sowas von miserabel, ständig kommt Seite konnte nicht geladen werden oder Verbindung zur Seite nicht möglich oder die Seite lädt sich tot!

 

Nach knapp 2 Stunden habe ich mal bis zum Ticket bereich geschafft und dann? alle infos eingegeben und bei eingabe des LOT Codes / Seriennummer lädt sich die Seite immer tot und es steht nur das drunter: Please wait while we are validating your entry ...

 

Dann versucht denn Live Chat zu kontaktieren und dann nach 20 Minuten steht da keiner da, später probieren...

 

Große Firma aber Webseite von Praktikanten programmiert...

Gibt es hier noch andere Möglichkeiten das Headset umzutauschen oder anderweitig eine Reperatur zu bekommen? (gekauft über amazon)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...