Jump to content
Corsair Community

Void Pro RGB Wireless Headset Balance Pegel


Belkor

Recommended Posts

Aloaha!

hatte mir vo einer Woche das Wireless Headset Void Pro RGB gekauft,und nun seit ein paar Tagen in Gebrauch.

 

Mein Problem:

 

Mir kommt es so vor,als wäre der Sound auf der rechten seite ein bisschen lauter,als auf der linken Seite.

 

Und das macht mich verrückt. Hatte erhofft dieses Problem mit dem Balance Pegel lösen zu können - jedoch gibt es den bei diesem Headset anscheinend nicht?!

 

Bei meinen anderen Audiogeräten wird der Balance Pegel wie gewohnt bei den Eigenschaften angezeigt - nur beim Void Pro Wireless RGB nicht.

 

Gibt es da anderwertig eine Lösung? oder eine Erklärung,warum es diesen Balance Pegel nicht gibt?

 

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Belkor,

 

das ist tatsächlich merkwürdig. Eine Einstellung hierfür gibt es nicht. Verhält es sich identisch mit aktiviertem oder deaktiviertem Dolby 7.1? Hast du bereits versucht die Firmware des Void Pro RGB Wireless zu aktualsieren? Wenn ja, wiederhole es und aktualisiere forciert auf die aktuelle Version. Wenn du weiterhin den Eindruck hast es wäre rechts lauter, wende dich an den Verkäufer für einen Umtausch oder aber auch gerne an uns direkt via http://support.corsair.com/

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich hoffe ich Irre mich jetzt nicht tierisch, aber ich denke du sprichst von den Balance Settings Eigenschaften unter den Windows Sound Geräten oder?

 

Ich würde behaupt, da es sich um ein USB Gerät handelt hängt das von den Treibern ab oder besser gesagt der Software für das Headset, weil Windows aufgrund von USB, denke ich, keine getrennten Ausgänge verzeichnen kann für die man dann den Balance Pegel einstellen kann.

Ist jetzt wirklich stumpf ins blaue geraten.

Link to comment
Share on other sites

ich habe halt keine ahnung von nix was das betrifft. aber es ist wenigstens mal eine antwort :D - dafür danke ich dir.

 

ist halt bescheiden wenn man auf dem einen ohr schlechter hört als auf dem anderen,und mann dann - sollte deine theorie stimmen - die A karte gezogen hat :-/

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Die beiden Treiber sind bei korrekter Funktion gleich laut. Balance wird in der Regel nicht benötigt, ich gebe den Wunsch aber gerne an die Softwareentwicklung weiter.

 

Melde dich einfach mal über unseren Support, damit wir dir das Headset austauschen können.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...