Jump to content
Corsair Community

HS 70 Wireless


BeHaze

Recommended Posts

Hi,

 

Ich bin seit Heute Besitzer eines neuen HS70

Ich bin vom Sound begeistert. Direkt Kräftig einfach gut halt.

Nun ist mir sofort aufgefallen das sobald ich das Headset anschalte bzw den sender in einen usb port Stecke ich ein doch recht gut hörbares rauschen im Ohr habe. Ich habe bereits alles versucht was da so Logisch wäre (alle usb ports testen alle geräte bis auf headset rausgenommen etc)

Dann habe ich genauer hingehört und es auch da wenn ich den Sender nicht angeschlossen habe nur ein wenig leiser.

Ich würde das ungern wieder zurückschicken da mein altes ausgedient hat und nicht mehr wirklich brauchbar ist

Da ich noch mehrere Produkte habe ist ICue bereits installiert. Neue Firmware wurde auch aufgespielt. Ohne ICue selbe problematik

Auch in den Amazon Kundenrezensionen habe ich jemanden gesehen der das selbe Problem beschreibt. Allerdings sind dort von hs50 60 und 70 zusammen gesteckt weshalb die restlichen kaum aufschluss geben ob es sich hierbei um ein grundlegendes Problem handelt

 

edit: musste feststellen das das Problem auch an der PS4 vorhanden ist

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Ein Rauschen bei kabellosen Headsets ist normal. Es sollte aber nicht störend sein sobald man Inhalte abspielt. In ruhigen Passagen, kann man es eventuell doch leicht wahrnehmen. Wenn es sehr störend sein sollte, melde dich bitte über unser Kundenportal, damit wir dir bei der Problemlösung helfen können.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...