Jump to content
Corsair Community

H110 Ersatzteil


loki334

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe von Amazon eine H110 bekommen, aber die Backplate fehlt. Woher bekomme ich nun eine Backplate?

 

Wenn ich das richtig gelesen habe ist die CW-8960006 die einzige Option, aber es steht nicht H110 in der Beschreibung dran.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem, entweder du tauscht die kühlung bei Amazon aus oder eröffnest über den Kundenservice eine RMA .

Damit die RMA schneller bearbeitet werden kann bitte die Originalrechnung im Ticket unter "Attachments" hochladen.

 

Dort gibst du an das dir die Backplate fehlt.

Link to comment
Share on other sites

Liebes Corsair Team,

 

ich habe nun gleich mehrere Probleme und keine Ahnung ob ich das richtig reklamiert habe.

 

Zunächst habe auch ich das Problem mit der Backplatte, dass sich die Schrauben in das viel zu weiche Plastik eingefressen haben. Es wird zwar halten aber spätestens bei der nächsten Montage ist Feierabend.

 

Die LED Funktion der Pumpe ist bei meinem nun auch ohne Funktion was mich wirklich wundert denn viel kann man bei der Montage ja nicht falsch machen.

Die Pumpe arbeitet ja schließlich womit wir schon zu Punkt 3 kommen.

 

Ich habe mich aufgrund der sehr positiv gestimmten Bewertungen zu dieser Komplettlösung H100 entschieden jedoch muss ich sagen, dass ich trotz Kopfhörer und ich bin wirklich nicht überempfindlich ein Rattern der Pumpe beim Spielen deutlich höre. Ich bin extra umgestiegen weil mich die lauten Geräusche von Prozessorkühlern genervt haben und nun erlebe ich ein noch nervigeres Rattern. Die Lüfter und auch alles andere konnte ich ausschließen.

 

So nun aber zu meiner eigentlichen Frage.

Ich habe darauf hin mein Problem gemeldet unter dem Ticket Your ticket # is 6656455. A konnte aber nicht alle hier beschriebenen Punkte deutlich beschreiben und das stört mich schon ziemlich. Nur wenn alle Probleme erfasst sind, kann ein ausreichender Support erfolgen also könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ? Kann das Ticket eingesehen werden um mir zu bestätigen wie es weiter geht ?

 

Ich würde mich über eine Auskunft von euch sehr freuen.

 

LG. Co_air

Link to comment
Share on other sites

Das wäre ja super ^^ also ich weiß nicht ob das mit dem Anhängen geklappt hat weil die Aufforderung erst nach dem Absenden des Tickets kam aber beigefügt hatte ich die Rechnung und ein Bild von der CW Nummer von der Packungsunterseite.

Für den Fall das beides nicht mit angehangen sein sollte, kann ich das gerne nachreichen.

Mir ist eben nur wichtig das hier Bezug auf alle meine Punkte genommen wird um mein Anliegen richtig zu bearbeiten. Klasse übrigens das hier so schnell reagiert wurde dafür schon einmal Daumen hoch. Da ich vor habe mir die Corsair K70 zu gönnen, bin ich ja zumindest beruhigt das man sich um die Kunden kümmert wenn etwas ist. ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eben geschaut, die beiden Anhänge sind drin also passt das. :D:

 

Dann sollte alles seinen normalen lauf gehen.

Kleiner Tipp: Die Rma kann auch in deutsch laufen. als brauchst du nicht kompliziert alles auf englisch zu erklären ;):

Link to comment
Share on other sites

Na hab jetzt einfach den Text von hier kopiert und als zusätzliches hinzugefügt, wie lange dauert denn eigentlich solch eine Ticket Bearbeitung :-)

 

eigentlich schnell, wenn alles in Ordnung ist (und keine Rückfragen bestehen) wird die RMA direkt freigegeben.

Link to comment
Share on other sites

So hier habe ich eine Antwort übrigens aber nicht in Deutsch :D: aber egal.

Ich habe ja verstanden, dass ich mich dazu also an meinen Händler wenden darf, was mich doch etwas wundert.

Falls Caseking das hier nicht austauschen lässt, sag ich nochmal bescheid.

 

 

Hi Kai,

Since this was purchased < 30 days ago I'd recommend exchanging the full unit with the store.

Link to comment
Share on other sites

Hi Kai,

Since this was purchased < 30 days ago I'd recommend exchanging the full unit with the store.

 

Also sie empfehlen es dir, wenn aber casking zulange für die rma braucht melde dich einfach hier im Forum. Am Montag ist Bluebeard aus seinem Urlaub wieder zurück.

Link to comment
Share on other sites

:D: Ach ihr seid ja ein tolles Team, auch wenn es hier übers Forum läuft aaaber es läuft. Joa würde ich so auch in Anspruch nehmen, da ich nämlich kommende Woche ganz bescheuert arbeiten muss käme mir das gelegen.

Da warte ich auch gerne mal etwas länger. :cool: Ich wünsche euch erst einmal einen schönen Sonntag :roll:

Link to comment
Share on other sites

Also sie empfehlen es dir, wenn aber casking zulange für die rma braucht melde dich einfach hier im Forum. Am Montag ist Bluebeard aus seinem Urlaub wieder zurück.

 

 

Hat sich denn der Bluebeard nu meiner Sache angenommen ? :confused:

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Sorry für die lange Wartezeit. Ticket ist freigegeben und du bekommst zur Rücksendung ein DHL Label mit separater Email. Damit kannst du dann alles zu uns zurücksenden und wir tauschen alles gegen ein neues Paket aus.
Link to comment
Share on other sites

Sorry für die lange Wartezeit. Ticket ist freigegeben und du bekommst zur Rücksendung ein DHL Label mit separater Email. Damit kannst du dann alles zu uns zurücksenden und wir tauschen alles gegen ein neues Paket aus.

 

Ich bedanke mich vorab, dass ich nicht vergessen wurde... heißt das jetzt ich muss paar Tage ohne PC auskommen :eek::mad: verdammt aber naja was sein muss, muss sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich bedanke mich vorab, dass ich nicht vergessen wurde... heißt das jetzt ich muss paar Tage ohne PC auskommen :eek::mad: verdammt aber naja was sein muss, muss sein.

 

wie schon gesagt kauf dir einen Intel Boxed kühler für 5-10 € und dein Rechner läuft weiter;):

Link to comment
Share on other sites

wie schon gesagt kauf dir einen Intel Boxed kühler für 5-10 € und dein Rechner läuft weiter;):

 

Soll das ein Witz sein ? Damit ruiniere ich mir meinen neuen Intel Prozessor :D: der schafft doch keine Kühlung bei ARMA III :roll:

Link to comment
Share on other sites

So ich hoffe ihr seid nicht böse aber ich habe den Ausbau der H110 erst Heute geschafft und habe auch nicht mehr alle kleinen Tütchen für die Schrauben gehabt. Sie ist jetzt auf den Weg. Die Entnahme der Backplatte war nicht so einfach, da der Kleber ziemlich heftig gehaftet hat. Diese müssen unbedingt nachgebessert werden ehrlich. Naja ich warte nun erst einmal auf eure Rückmeldung.
Link to comment
Share on other sites

Soll das ein Witz sein ? Damit ruiniere ich mir meinen neuen Intel Prozessor :D: der schafft doch keine Kühlung bei ARMA III :roll:

 

lol die Boxed-Kühlung ist dafür ausgelegt ;): und ruinieren kannst du den Prozessor damit auch nicht :biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...