Jump to content
Corsair Community

RGB System lässt sich nicht "Ausschalten"


Recommended Posts

Guten Tag!

 

Seit dem neustem Update (0.05.104) ist mir aufgefallen das wenn ich die Helligkeit auf 0 bzw. Aus stelle das nach paar Sekunden alle 3 HD 120 Lüfter und mein Lightning Node PRO wieder auf Regenbogenfarben zurück springen.

 

Genau das selbe wenn man ein Profil anlegt wo man nichts einstellt und es Dunkel ist und nach paar Sekunden schaltet sich es von alleine auf Regenbogenfarben.

 

Woran liegt das und kann man das beheben?

 

Mit freundlichen grüßen! :p::biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Hmm seltsam bei mir funktioniert es. Du kannst warten ob bluebeard eine Idee hat oder bis zum nächsten update.

Wenn du keine Lust zum Warten hast kannst du auch wieder zur link Software zurückgreifen

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Bei mir gibt es hier auch keine Probleme. Kannst du vielleicht einen Screenshot von den Einstellungen posten?

 

Pumpen werden auch unterstützt. Diese sollten direkt in den Optionen der Hydro Kühlung angezeigt werden und auch ansteuerbar sein sofern dies von dem verwendeten Modell unterstützt wird.

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag!

 

Seit dem neustem Update (0.05.104) ist mir aufgefallen das wenn ich die Helligkeit auf 0 bzw. Aus stelle das nach paar Sekunden alle 3 HD 120 Lüfter und mein Lightning Node PRO wieder auf Regenbogenfarben zurück springen.

 

Genau das selbe wenn man ein Profil anlegt wo man nichts einstellt und es Dunkel ist und nach paar Sekunden schaltet sich es von alleine auf Regenbogenfarben.

 

Woran liegt das und kann man das beheben?

 

Mit freundlichen grüßen! :p::biggrin:

 

Selbes Problem bei mir, habe auch schon einen Thread eröffnet diesbezüglich.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Das wurde in mehreren Theads schon von anderen Usern, auch mir, bemängelt. Egal wie man die Beleuchtung ausschalten/deaktivieren möchte, nach wenigen Sekunden strahlt der Tower in Regenbogenfarben. Sehr störend wenn man den PC die Nacht über laufen hat und den Raum komplett ausleuchtet
Link to comment
Share on other sites

Das wurde in mehreren Theads schon von anderen Usern, auch mir, bemängelt. Egal wie man die Beleuchtung ausschalten/deaktivieren möchte, nach wenigen Sekunden strahlt der Tower in Regenbogenfarben. Sehr störend wenn man den PC die Nacht über laufen hat und den Raum komplett ausleuchtet

 

wie gesagt es wird dran gearbeitet, aber bitte bedenkt das die Icue noch im "Early Access" befindet.

 

Wenn es dich arg stört (über Nacht) dann kannst du wieder zurück zur Link Software wechseln

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...