Jump to content
Corsair Community

Corsair Link Kit - Verfügbarkeit


Recommended Posts

Morgen,

gibt es das Corsair Link überhaupt noch ? Ich find es nirgends zu kaufen.

Grüße Loeb

 

im moment nicht, es ist alles ausverkauft.

 

Jedenfalls die Software läuft weiter aber ob corsair die Stand-Alone version des Commander weiterverfolgt kann ich dir nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hallo Loebstraus,

 

momentan ist der Link Commander nicht mehr erhältlich. Zur Zeit kann nur die H100i und H80i als Anbindepunkt für andere Corsair Link fähige Geräte genutzt werden oder man setzt auf die jeweiligen USB-Anschlusskabel, die den meisten Corsair Link fähigen Geräten beiliegen.

 

Wir werden hier sicherlich noch interessante neue Möglichkeiten sehen. Corsair Link wird ständig weiter entwickelt.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Loebstraus,

 

momentan ist der Link Commander nicht mehr erhältlich. Zur Zeit kann nur die H100i und H80i als Anbindepunkt für andere Corsair Link fähige Geräte genutzt werden oder man setzt auf die jeweiligen USB-Anschlusskabel, die den meisten Corsair Link fähigen Geräten beiliegen.

 

Wir werden hier sicherlich noch interessante neue Möglichkeiten sehen. Corsair Link wird ständig weiter entwickelt.

 

Viele Grüße!

 

ist schade der Link Commander ist ein gutes teil das viel Potenzial hat oder hatte :o:

Link to comment
Share on other sites

Ja, da stimme ich dir zu. Daher arbeiten wir auch weiter an neuen Lösungen. Geduld wird hierbei aber benötigt. ;)

 

och hatte fast 2 Jahre auf den link commander gewartet, bis in meine h80 steuern konnte. Aber baut den Nachfolger so das die beiden Node auch noch zum neuen System passen. :idea:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...