Jump to content
Corsair Community

Void Surround - Dolby 7.1 klappt nicht


Mister ROG

Recommended Posts

Hallo Leute ,ich bin neu hier im Forum. und mein problem ist .das mein headset kein ton über den usb 7.1 adapter bringt das einzige was man hört ist ,wen man umstellt von Dolby auf streo (cue) ,der hin weis das umgestellt wurde.was problemlos geht ist der klinken stecker direkt ans Mainbord stecken sofort ist der sound da aber nur im stereo . ich bitte um hilfe. es ist das ( Corsair Gaming Void 7.1 sourund kabelgebunden mit, usb adapter rot/schwartz) ich weiss nicht mehr weiter . Hilfe
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

also sowie es aussieht kannst du Dolby nur nutzen, wenn du auf die Mobile Lösung also den Klinke Adapter verzichtest. Mit Klinke also Stereo für die Konsolen, Smartphone & Tablet etc. und beim PC dann mit USB um das Dolby zu nutzen. Für das Dolby benötigst du ja auch die Software und ein Windows.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Hallo danke für deine antwort ,das wusste ich das dolby nur mit adapter am Pc geht ,und klinke am teblet und konsole. ich versuchte es die gantze zeit den adapter zum laufen zubringe für dolby .ich hate mir auch die softwear instaliert die man braucht CUE., und auch alle usb schnitt stellen ausbrbiert von 2.0 bis 4.0 nichts hat geklapt. dann habe ich die option Geräte und drucker mir angeschaut ,habe dort mal die problem lösung aktievirt,da hies es 3.0 ist nicht kompatiebel und ich soll den adapter auf 2.0 usb stecken ,und siehe da es läuft es war so einfach ,ich war schon kurtz davor alles zurück zu schiken ,got sei dank kamm es nicht so. alles kurtz nach dem ich mein hilfe ruf gesendet hatte .
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...