Jump to content
Corsair Community

K95 Platinum Verfügbarkeit


Recommended Posts

Wollte mal fragen ob man die Platinum mittlerweile im deutschen Raum bekommen kann. Hat die schon jemand bestellt und ist angekommen? oder wann kann man in etwa damit rechnen?

Hab dahingehend noch nichts gefunden, deswegen dachte ich, ich frage hier mal nach, dankeschön :>

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Gibt einige Shops, die sie schon haben, ich hab meine bei Jacob bestellt. Einfach mal eine Suche bei Geizhals und co machen.

Habe aber die mit MX Browns... Die mit Speed habe ich aber auch schon bei Amazon vorrätig gesehen. Ist aber immer relativ schnell wieder out of stock.

Link to comment
Share on other sites

Nein immer vorrätig wird das da auch nicht sein und schneller, ja wenn lagernd halt genauso wie bei den Shops. Generell würde ich nicht denken das es viel schneller geht. Die Frage ist halt wohin erst geliefert wird und wenn man die Vorbesteller bei Corsair sowie beim Händler raus rechnen würde, wäre es vemutlich genauso schnell.

 

Nur so am Rande, wer erster sein will, zahlt dafür auch. Wer nach der Verfügbarkeit noch ein paar Wochen Monate wartet, bekommt es günstiger. Das nur so, wenn Geld eine Rolle spielt.

Link to comment
Share on other sites

Nur so am Rande, wer erster sein will, zahlt dafür auch. Wer nach der Verfügbarkeit noch ein paar Wochen Monate wartet, bekommt es günstiger. Das nur so, wenn Geld eine Rolle spielt.

 

Ja das ist so bei Tastaturen und auch bei Grafikkarten ;):

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Die MX-Brown Variante ist mit einigen wenigen Exemplaren noch direkt bei uns verfügbar. Die Rapidfire Variante ist momentan vergriffen. Schaut immer wieder bei den Händlern vorbei bzw. setzt eine Reservierung ab. Die Tastaturen kommen immer wieder rein, aber eine 100%ige Aussage über die Verfügbarkeit ist bei diesem Produkt momentan schwer zu machen.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...