Jump to content
Corsair Community

Automatischer Farbwechsel mit Windows


Recommended Posts

Der Titel trift es nicht richtig, wusste aber nichts besser.

Was ich konkret meine ist folgendes.

Windows 10 und ich glaube auch 8 und 7 können die Farben der Taskleiste und ähnlichem automatisch an den Hintergrund anpassen.

Nun zu meiner eigentlichen Idee, wäre es möglich die Farbe die Windows für die Taskleiste wählt automatisch auf die Tastatur zu übertragen.

So dass man als Standard Profil dann eines anlegt, welches sich immer wieder dem Windows anpasst, man kann ja schließlich die Hintergründe automatisch wechseln lassen und dann würde sich jedes Mal die Farbe der Taskleiste ändern und wenn man es dann will auch die der Tastatur und Maus (und vielleicht irgendwann auch die des Mauspads)?

Wie klingt die Idee für euch, was meint ihr is das machbar und übertreibe ich es mal wieder ein wenig?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Wie genau Windows diese Information hinterlegt kann ich dir leider nicht beantworten. Abwegig ist die Idee jedoch nicht. Ich leite es gerne ans Entwicklungsteam weiter und dann heißt es Abwarten. In den nächsten Bugfixes und Verbesserungsupdates würde ich dies aber noch nicht erwarten.

 

Windows 10 schaltet ja automatisch auf schwarz-transparent. Man kann dies jedoch abstellen und man erhält die bunte Taskleiste. Ich persönlich finde die schwarz-transparente Version am Besten, aber hier scheiden sich ja die Geister...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...