Jump to content
Corsair Community

Rückgabe


Recommended Posts

Ich habe mir die Scimitar gekauft und seit Anfang an das Problem, dass die Oberflächenkalibrierung nicht gespeichert wird und bei jedem Systemstart erneut durchgeführt werden muss. Ohne Kalibrierung hat der Sensor sonst eine Hubhöhe von fast 1cm. Die Vorschläge vom normalen Support-Ticket haben nichts bewirkt, desweiteren wurde die Maus auch schon auf meine Kosten an euren Support gesendet mit dem Ergebnis eines Downgrade der Firmware aber sonst nichts. Das Problem bleibt weiter bestehen und mein Support Ticket wird jetzt seit fast zwei Wochen ignoriert. Deswegen hätte ich gerne eine Adresse wo ich die Maus zur Rückgabe hinschicken kann, der Versuch der Nachbesserung war da und von alleine wird sich das Problem nicht beheben.
Link to comment
Share on other sites

Wo hast du die Maus gekauft? Kannst du sie nicht einfach beim Händler zurück geben?

 

Würd ich immer machen, egal bei welchen Hersteller, der Support ist mir immer zu Lahmarschig weswegen das entsprechende Teil gleich zurück zum Versender geht. Geht wesentlich schneller.

 

Und hier im Deutschen Forum kannste locker ein paar Tage warten bis du ne Antwort bekommst. Vielleicht hast du im Englischen teil mehr Glück.

 

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Wo hast du die Maus gekauft? Kannst du sie nicht einfach beim Händler zurück geben?

 

Würd ich immer machen, egal bei welchen Hersteller, der Support ist mir immer zu Lahmarschig weswegen das entsprechende Teil gleich zurück zum Versender geht. Geht wesentlich schneller.

 

Und hier im Deutschen Forum kannste locker ein paar Tage warten bis du ne Antwort bekommst. Vielleicht hast du im Englischen teil mehr Glück.

 

 

Grüße

das stimmt so auch wieder nicht, du kannst jederzeit den Kundenservice über dein Problem informieren und dieser hilft dir direkt. Bluebaerd kannst du auch jederzeit über pn erreichen und ist auch öfters hier im forum .

 

Aber wenn die Hardware neu ist würde ich in den ersten 6 Monaten an den Händler wenden

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...