Jump to content
Corsair Community

AM4 Bracket kit bestellt bezahung Versand DHL ?


Matrix007

Recommended Posts

  • 2 months later...

Also ich habe es am 15.07. 2017 bestellt und es ist noch immer nichts gekommen... :(

Bestellnummer wäre 1000106783

 

Hab sogar DhL bezahlt aber der Status ist unverändert auf "Bearbeitung"

 

Hab schon ne mail rausgeschrieben an den support aber da kam leider nichts...!

Hab jetzt mal eine an Blackbeard gesendet!

 

Hoffe auf ne schnelle antwort.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe es am 15.07. 2017 bestellt und es ist noch immer nichts gekommen... :(

Bestellnummer wäre 1000106783

 

Hab sogar DhL bezahlt aber der Status ist unverändert auf "Bearbeitung"

 

Hab schon ne mail rausgeschrieben an den support aber da kam leider nichts...!

Hab jetzt mal eine an Blackbeard gesendet!

 

Hoffe auf ne schnelle Antwort.

 

Das braucht noch ein wenig, übers Wochenende war der Support außerbetrieb. Der versand aus holland dauert auch ein wenig, ich würde sagen am freitag müsste es da sein.

Link to comment
Share on other sites

Hab das Mounting Set für AM4 am 19.07. bestellt bis jetzt keine Veränderung in der Bestellung immer noch auf In Bearbeitung.

 

Ordernummer 1000106849

 

Muss sagen das ich es recht komisch finde das es keine Meldung gibt? Ist der Artikel nicht auf Lager? Ich hab sogar DHL Global Express genommen damit ich den Artikel früher bekomme aber ich glaube das war wohl raus geworfenes Geld.

Wenn nicht muss ich die AiO wieder zurückschicken und einen andere Kaufen welche AM4 fähig ist. Ich brauch das bis spätestens Dienstag nächste Woche.

Link to comment
Share on other sites

Hi danke für das tolle Video, das ist das was ich bestellt hab, auch die Montage war mir klar. Sollte nicht das komplizierteste sein ;-)

Ich frage mich nur bis wann es kommt und ob, da bis jetzt in der Bestellung der Status noch immer auf in Bearbeitung ist. Und da muss man Sagen es ist an der Support Front sehr ruhig um nicht zu sagen Totenstill.

Grund meines Eintrags war nur die Frage woran es liegen kann das es hier kein Rückmeldung von Corsair gibt ob und wann der bestellte Artikel kommt. Auch hätte ich mir gedacht das es bei einem Unternehmen wie Corsair nicht wirklich da zu kommen kann das man hier kein AM4 Kit generell mitgeliefert bekommt.

Von der Servicewüste ganz zu schweigen.

Da ich am Mittwoch leider Dienstlich wieder für einige Zeit in Ausland muss hätte ich das noch gern erledigt gehabt.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Je nach Händler kann es sogar sein, dass die AM4 Backplate schon der Kühlung beiliegt. Ich habe die Bestellnummern auch direkt weitergeleitet und die Kollegen schauen sich die Bestellungen so schnell es nur geht. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Wie lautet denn die Ticketnummer? In der Regel Antworten wir, wie es in der Email zum Ticket steht innerhalb von 48 Stunden. Durch technische Probleme, kann es im Moment etwas zu Verzögerungen kommen. Ich schau aber gerne rein und helfe aus, wenn du mir die Nummer nennen kannst. Wir finden schon eine Lösung.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Bei mir auch bestellt am 05.08.2017 Bestellnummer 1000107099

11.08.2017 Bestellnummer 1000107186

und nix bekommen sch.. Support mehr kann ich wirklich nicht sagen.

Also Corsair was ist jetzt los wann bekommen wir unsere AM4 Bracket kits:evil:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...