Jump to content
Corsair Community

K95 RGB LED wird dunkler


Recommended Posts

Hallo, ich habe eine K95 RGB die nun fast schon ein Jahr in meinem Besitz ist.

Nun hat die LED unter der Taste "I" angefangen schwächer zu leuchten als alle anderen. Habe die aktuellste Soft- und Firmware drauf.

Ist jemanden von euch das auch schon mal passiert und kann man da was gegen tun außer die Tastatur wieder zurückzuschicken?

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi!

 

Hast du eventuell zwei Farben über die LED gesetzt? Sprich einmal eine Gruppenfarbe und dann zusätzlich noch eine weitere, bzw. die gleiche? Versuche einmal ein Standardprofil zu und dann die Standardeinstellungen hierfür zu laden. Die drei Striche neben dem Profil einfach mit Rechts anklicken und dann Standardeinstellungen laden wählen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Die Tastatur wird in der Regel gegen eine Neue ausgetauscht. Ein Upgrade-Programm haben wir leider nicht im Angebot. Es wird immer nur gegen das gleiche, bei nicht Vorhandensein gleichwertige oder aber bessere Modell getauscht.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Ich hoffe es, es dauert ja immer ein bisschen, bis die RMA Abteilung sich zuckt, hoffe ich bekomme bis morgen früh ne Reaktion.

Was ich auch nicht verstehe, auf meine Nachfrage(siehe oben) hin wird mir gesagt, es wird nur gleich gegen gleich getauscht, es gibt kein Upgradeprogramm und nun bekomme ich eine andere Tastatur, da hat doch keiner sich das Teil richtig angesehen oder was?

Link to comment
Share on other sites

Also in der Regel wird gleich gegen gleich getauscht, ist das Produkt nicht mehr Verfügbar wird ein gleichwertiges neues genommen. Da du jetzt eine Tastatur mit anderem Layout hast, wird da wohl jemand nicht so genau hingesehen haben. Das kann dir aber sonst auch nur der Support erklären wer da gepennt hat.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employee
Da gibt es im Moment tatsächlich noch ein Bestandsproblem. Die Tastatur kommt zwar nicht aus USA, sondern aus Fernost, aber das ist nebensächlich. Falls du nicht warten kannst oder möchtest, schreib es bitte ins Ticket rein und die Kollegen besprechen dann eine weitere Austauschmöglichkeit mit dir. Vielen Dank für dein Verständnis und für deine Geduld in der Sache.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...