Jump to content
Corsair Community

Corsair Carbide T780 Abstandshalter


gipsydanger

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich habe vorgestern meinen Rechner zusammengebaut. Leider ist mir beim Installieren des Boards aufgefallen, dass manche Gewinde von den vorinstallierten Abstandshaltern nicht gerade die Besten sind. Ich habe das Board sicher installiert bekommen aber werde sicherlich Probleme beim Ausbau bekommen, da manche Schrauben nicht ganz hineingingen bzw. sich haben schwer reindrehen lassen.

 

Und ja, ich habe vor dem Zusammenbau geschaut, welche Gewinde der Abstandshalter mit denen von den passenden Schrauben zusammengehören.

 

Aber es ist trotzdem ärgerlich, will ich die Schrauben lösen, drehen die sich bis zu einem Punkt und dann dreht sich der Abstandshalter mit. 3 Schrauben passen perfekt in den Abstandshalter und der Rest ist zwar verschraubt, aber nicht so dass ich 100% zufrieden bin.

 

Was tun? Gibt es die Möglichkeit Abstandshalter und Schrauben nachzuordern? Ich habe aktuell auch kein Glück, musste heute mein nagelneues NT (Corsair AX860i) einschicken weil es defekt ist.

 

 

Bitte um Hilfe.

 

Gruß Gipys

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Dies ist eigentlich ein praktisch nicht vorhandenes Problem, daher gehe ich davon aus, dass du die falschen Schrauben verwendet hast. Schau dir die Abstandshalter und Schrauben bitte nochmals an. Im Lieferumfang gibt es auch Schrauben die vermeintlich passen, aber nicht für die Mainboardbefestigung vorgesehen sind.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...