Jump to content
Corsair Community

K65 RGB Compact in Deutschland?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Vieleicht hab ich es auch einfach übersehen:

gibt es eigentlich Infos ob und wann die K65 RGB in Deutschland erhältlich sein wird (mit verschiedenen Switch-Typen)?

Ich muss schnell noch mal meine Hardware updaten bevor der Nachwuchs da ist und meine Regierung mir einen Riegel vorschiebt :D::roll:

 

Besten Dank und viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply
  • Corsair Employee

Hi wootlulz,

 

dann musst du wohl oder übel jetzt und sofort zur K70 RGB greifen. Die K65 RGB ist momentan nur exklusiv mit US-Layout und nur bei Best Buy in den Staaten erhältlich. So gerne ich dir bessere Nachrichten überbringen möchte, so kann ich es im Moment nicht tun.

 

Trotzdem viele Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo,

 

wann kann man damit rechnen das die Tastatur nach Deutschland kommen wird? Ein Klotz wie die K70 ist mir einfach zu groß für den Schreibtisch, wobei die K70 ja schon wesentlich kleiner ist als bei der Konkurrenz... Ich würde die K65 RGB sofort bestellen.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Im Moment besteht weiterhin die Exklusivität für den US-Markt, bzw. Best Buy. Sofern sich dies ändert, werden wir es entsprechend verkünden. Kurzfristig sehe ich da leider schwarz, bzw. verweise weiterhin auf die K70 RGB Varianten.
Link to comment
Share on other sites

Im Moment besteht weiterhin die Exklusivität für den US-Markt, bzw. Best Buy. Sofern sich dies ändert, werden wir es entsprechend verkünden. Kurzfristig sehe ich da leider schwarz, bzw. verweise weiterhin auf die K70 RGB Varianten.

 

Oh man! Da findet man nach zwei Wochen Recherche endlich die richtige Tastatur und dann kann man das Ding noch nicht mal in DE erwerben bzw. sich auf ein Datum freuen. BITTE bringt die K65RGB so bald wie möglich auf den deutschen Markt... die Ganzen anderen Herstellen liefern in meinen Augen nur Müll ab (komische Gehäuseformen, Plastikgehäuse, nur Tastaturen mit Nummernblock, etc...) und so eine Ducky Tastatur möchte ich mir nicht antun. :-)

Derweil bestelle ich mir schon mal die M65...

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Milaan,

 

selbstverständlich werde ich deinen Wunsch an die Kollegen weiterleiten. Ich hoffe sehr, dass wir die K65 RGB auch bald in Deutschland sehen werden, jedoch möchte ich im Moment keine falschen Hoffnungen machen.

 

Sobald sich etwas tut, werden wir es umgehend bekannt geben. Die M65 RGB ist auch schon mal eine gute Wahl. Habe diese selbst im Einsatz und bin sehr zufrieden mit deren Performance und der Anpassungsmöglichkeiten.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi Milaan,

 

selbstverständlich werde ich deinen Wunsch an die Kollegen weiterleiten. Ich hoffe sehr, dass wir die K65 RGB auch bald in Deutschland sehen werden, jedoch möchte ich im Moment keine falschen Hoffnungen machen.

 

Sobald sich etwas tut, werden wir es umgehend bekannt geben. Die M65 RGB ist auch schon mal eine gute Wahl. Habe diese selbst im Einsatz und bin sehr zufrieden mit deren Performance und der Anpassungsmöglichkeiten.

 

Grüße

 

Na, dass hört sich doch gut an und kann ich auch vollkommen akzeptieren. Das ihr nicht hexen könnt, erst recht bzgl. Exklusivverträgen, ist mir auch durchaus klar :-)

Link to comment
Share on other sites

Im Moment besteht weiterhin die Exklusivität für den US-Markt, bzw. Best Buy. Sofern sich dies ändert, werden wir es entsprechend verkünden. Kurzfristig sehe ich da leider schwarz, bzw. verweise weiterhin auf die K70 RGB Varianten.

 

Das stimmt ja so nicht ganz. Mittlerweile gibt es schon seit ein paar Wochen (auf jeden Fall schon vor dem 09.01.2015, dem Datum deines Posts) die K65 RGB mit UK Layout: CH-9000072-UK

 

Wir warten also sehnlichst auf die CH-9000072-DE :D:

 

Noch besser wäre es natürlich, wenn es auch die K65 RGB mit allen Switches geben würde...

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Ups. Großes Sorry meinerseits. Da habe ich wohl noch auf alte Informationen zurückgegriffen. Ich habe jetzt nach aktuelleren gefragt und warte auf Feedback. Sobald ich etwas höre, werde ich es posten. Danke fürs drauf aufmerksam machen Schwinni.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Ja, mach bei den Produktmanagern mal ein bisschen Druck. :D:

 

Die erste Tastatur, die bei Geizhals für "deutsch" + "ohne Nummernblock" + "RGB-Multicolor Hintergrundbeleuchtung" auftaucht, wird gekauft.

Ich würde mich freuen, wenn es die K65 wäre...

 

Also was anderes als CHERRY Switches würd mir ja nicht ins Haus kommen. ;) Die K65 RGB Variante wird mit deutschem Layout kommen. Leider ist im Moment durch die limitierte Verfügbarkeit der CHERRY RGB Switches nicht genug da um alle Varianten gleich zu bedienen. Sobald sich dieser Engpass (durch die hohe Nachfrage) legt, werden wir die K65 RGB auch in den Läden stehen haben.

 

... dann warte ich doch noch mal bis ich mir ne Tastatur von Razer kauf, die ich eigentlich gar nicht möchte :-)

 

Ne Tastatur zum Rasieren?! Ach ne, das wird ja anders geschrieben.... ^^

Link to comment
Share on other sites

Also was anderes als CHERRY Switches würd mir ja nicht ins Haus kommen. ;) Die K65 RGB Variante wird mit deutschem Layout kommen. Leider ist im Moment durch die limitierte Verfügbarkeit der CHERRY RGB Switches nicht genug da um alle Varianten gleich zu bedienen. Sobald sich dieser Engpass (durch die hohe Nachfrage) legt, werden wir die K65 RGB auch in den Läden stehen haben.

 

Wunderbar :-) Kann es kaum erwarten. Vielleicht kannst du uns ab und zu mal ein kleines Update geben. Danke. :-)

Link to comment
Share on other sites

Die K65 RGB Variante wird mit deutschem Layout kommen. Leider ist im Moment durch die limitierte Verfügbarkeit der CHERRY RGB Switches nicht genug da um alle Varianten gleich zu bedienen. Sobald sich dieser Engpass (durch die hohe Nachfrage) legt, werden wir die K65 RGB auch in den Läden stehen haben.

 

Das ist doch mal eine klare Ansage. Wird gekauft!

 

Ihr könnt ja schon mal die Produktinfos an ein paar Händler geben, so dass man gleich vorbestellen kann. :biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Komisch ... erst vier Tage vergangen aber es kommt mir so vor als hätte ich vor zwei Monaten zuletzt gefragt wann das Keyboard endlich kommt. Kann mich gar nicht erinnern wann ich zuletzt so scharf auf Hardware war :-)

 

Die M65 RGB ist übrigens der Knaller. Logitech G602 bye bye.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Schön, dass dir die M65 RGB gefällt. Sobald ich Neuigkeiten zur K65 RGB habe, werde ich mich melden. Im Moment möchte ich dir kurzfristig keine großen Hoffnungen machen. Das chinesische Neujahrsfest steht an und China macht die Pforten für eine Woche zu.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen, die K65 RGB hat auch mein Interesse geweckt. Da ich aus verschiedenen Gründen auf genau so eine Compact Tastatur umsteigen muss, wäre es für mich sehr interessant zu erfahren ob es sich eher um Wochen oder mehrere Monate handelt bis dieses Modell bei uns auf den Markt kommt. Im schlimmsten Fall müsste ich mich sonst nach einem andere Modell umsehen, was ich sehr schade fände und eigentlich auch nicht will :D.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Im Moment würde ich von mindestens 2 Monaten ausgehen bis eine reelle Chance besteht. :( Die Problematik ist weiterhin, dass wir nur eine bestimmte Anazhl an RGB Switches bekommen und diese auf die K70, K95, K65 verteilen müssen und das noch für viele unterschiedliche Layouts.

 

Sobald ich mehr weiß, werde ich es umgehend posten.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...