Jump to content
Corsair Community

Bestellung 4000007146 (Express Versand)


Recommended Posts

Hallo, am Montag habe ich mir die Dominator Platinum Special Editon bestellt (in stock), extra per DHL Express. Nun erhielt ich zwar am nächsten Tag (gestern 24.04.2018) die Versandmitteilung. (Was mich verwirrt ist, das die Module direkt aus Taiwan kommen)

 

Und bis heute hat sich der Status von Shippment information received nicht geändert. Der Chat ist seit gestern bei mir "currently not available"

 

Wieso bestell ich denn per Express, wenn dann am folgetag immer noch nicht versandt ist. :(

Link to comment
Share on other sites

Keine Panik der Corsair Shop bedient sich aus den Corsair Zentrallagern.

Wenn ein Artikel Nicht mehr im europäischen lager vorhanden ist springt automatisch das lager in denn Staaten oder Asien ein.

Was max 1-2 tagen per express ausmachen dürfte

Link to comment
Share on other sites

Keine Panik der Corsair Shop bedient sich aus den Corsair Zentrallagern.

Wenn ein Artikel Nicht mehr im europäischen lager vorhanden ist springt automatisch das lager in denn Staaten oder Asien ein.

Was max 1-2 tagen per express ausmachen dürfte

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort. Das mag auch alles schön und gut sein abrr Ich bestelle extra per Express am Montag, da Morgen in NL Königstag ist und bei DHL Express tut sich seit Dienstag in Taiwan nichts, lediglich nur Shippment Information received. Heißt für mich das die Ware noch nicht bei DHL ist.
Link to comment
Share on other sites

Ich bin schon etwas verärgert. Der Support sagt Processing dauert 1-2Werktage und der Versand ebenfalls 1-2Werktage. Versand am 24.04.18 morgens, heute am 27.04.18 ist der Versand noch immer bei Shipment Information received. Also Versandtechnisch ist das bei mir kein Express Versand.

 

Hätte ich das vorher gewusst, hätte mir einen anderen Speicher von Corsair hier in NL bei alternate und Co bestellt und diesen bereits Dienstag ohne Expressversand erhalten.

 

Wann kann ich denn nun mit dem Speicher endlich rechnen?:(

Link to comment
Share on other sites

Nun ja dein Posting ins englische zu übersetzen ist eine gute Idee aber bringt dich hier leider nicht weiter.

 

Also normalerweise geht es bei den Corsair Bestellungen schneller und unkomplizierter. Leider ist der Kundenservice der einzige der dir weiterhelfen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ein Versuch war es wert. Aber nun fühle ich mich völlig verarscht.

 

Der Kundensupport meint erst. Die Bearbeitung dauert 1-2Arbeitstage, der Versand ebenfalls, schön und gut nach 4 Arbeitstagen ist das Paket immer noch nicht bei DHL.

 

Via Chat wurde mir gesagt ich solle doch bitte den Support anrufen, der Chat wäre dafür nicht zuständig. Tut mir leid ich habe kein Skype und der Anruf in die USA kostet etwas Geld.

 

Wieder per Chat probiert, darin meint der Kundensupport auf Rückfrage nach meiner Telefonnummer man ruft mich in 30min - 1h zurück. Nach fast 2h kein Rückruf. Wieder Kontakt zum Kundensupport aufgenommen über Chat, darin heißt es nun sie werden per e-mail informiert, keine Email bis dato erhalten.

 

Ich weiß aus eigener Erfahrung, das es echt gut funktionieren kann, auch mit RMAs aber diesmal bin ich sauer. Für bezahl ich denn 24,95€ Express?

 

Vielleicht kann mir ja Bluebeard weiterhelfen?

Link to comment
Share on other sites

Ja da hast du nicht ganz Unrecht aber da kann dir nur bluebeard sagen was soviel zeit gekostet hat. Oder ob es einfach Pech gewesen ist. Corsair lässt nur ungern seine Kunden auf seine Hardware warten
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...