Jump to content
Corsair Community

K70 Lux RGB Tastatur Probleme Alt taste


Recommended Posts

Hallo zuerst mal die Tastatur ist die beste die ich in 10 Jahren besessen hatte, werde mir die ganze Hardware von Corsair zulegen ...

Tastatur ist eine K70 Lux RGB

 

Heute wollte ich arbeiten mit word, konnte aber nicht, da immer ein Kontextmenü aufgegangen ist... Hab sofort Mausumkehr kontrolliert .. andere Maus angeschlossen ..gleiche Problem. Die Alt taste gedrückt. Dann ging das Menü weg.

Aber bei wieder benutzen der Maus , hat sich dann sofort das Menü (Kontextmenü) aktiviert

 

Tastatur ausgesteckt beim Booten und nur mit Maus gearbeitet.. alles ging.

Hatte dann die Tastatur mal gereinigt , obwohl sie niemals unsauber war .. 3 Monate alt.

Scheinbar war irgendetwas dabei blockiert ... Es geht nach der Reinigung wieder ...

Frage hatte schon einer das Problem ???

 

Dann och eine Frage ..

Liebe Kollegen , ich finde nicht auf anhieb die Tastatur wieder in den Ursprungszustand herzustellen , hat da einer eine Idee ?

 

Lieben Dank euch und dem Forum danke

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi, freut mich zu hören, dass dir die Tastatur gefällt.

 

Versuche bitte einmal beim Einstecken der Tastatur die ESC-Taste auf dieser gedrückt zu halten um einen Soft-Reset dieser durchzuführen und beobachte die Situation danach. Sollte es erneut vorkommen, melde dich bitte.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Hallo, habe das selbe Problem. Die ersten Sekunden nachdem der PC gestartet ist, ist alles ok. Dann scheint die ALT Taste sich dauerhaft zu aktivieren. Selbst wenn ich die Tastatur rausstecke bleibt das Problem bestehen bis ich neu starte.

Hab Aktuelle Software daraufgespielt und auch mehrmals resetet. Weiß nicht mehr weiter :(

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...