Jump to content
Corsair Community

Abbuchung


Recommended Posts

Bei Bezahlung durch PayPal, wann wird denn der Betrag überhaupt abgebucht?

Habe meine Bestellung vom 04.03.2018 am 10.03.2018 durch DHL erhalten aber es wurde der Betrag von meinem PayPal Konto bis heute noch nicht abgebucht.

Auch wurde das Design vom Shop verändert, so dass auch keine Sendungsverfolgung und Zahlungsinformationen zu sehen sind. Ausserdem steht der Bestellstatus immernoch auf Bearbeitung.

 

mfg.

 

kony59

Link to comment
Share on other sites

:question:Ich habe mit PayPal telefoniert, und mir wurde gesagt, dass der Betrag erst abgebucht wird, wenn Corsair dies auch veranlasst. Zur Zeit steht der Betrag seit 04.03. auf Autorisierung. PayPal hat mir auch versichert, dass ich mir keine Gedanken machen solle.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Vielen Dank für die Information. In der Regel wird die Abbuchung direkt autorisiert und dann nach einiger Zeit von dem bei PayPal angegebenen Konto abgebucht. Ich werde intern nachhaken was der Status ist.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Du hast ja auch einen Thread im Luxx. Von dort habe ich auch deine Bestellnummer und habe auch dort schon geschrieben, dass ich in der Sache erneut nachhaken muss. Ich kann es selbst nur weiterleiten, da ich keine Einsicht in das Bestellsystem habe. Bitte noch um etwas Geduld. Grüße
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...