Jump to content
Corsair Community

Verfügbarkeit K70 K95 brown?


Recommended Posts

Hier haben ja einige schon geschrieben, dass sie die K70 mit dren Brown Switches da haben.

 

Sind das DE Versionen?

Ich finde bisher leider keinen Händler in DE, der die da hat.

 

Weiß jemand genaueres darüber, wann die restlichen Modelle in Deutschland verfügbar sein sollen?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Crix1990,

 

die K70 MX-Brown ist unter anderem hier erhältlich. Ist zwar noch das alte Logo, von der Funktionsweise etc. aber gleich: KLICK!

 

Bei der K95 ist momentan leider nur MX-Red erhätlich. MX-Brown wird definitiv als RGB Variante kommen, aber einen Termin habe ich noch nicht vorliegen.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Mal generell gefragt: wie sieht es mit der Lieferbarkeit der K95 RGB aus? Händler sagten mir, dass sie dieses Jahr nicht mehr mit einer Lieferung rechnen - kommt das hin?

 

Mit der K95 RGB mit MX-Brown kann ich dann also erst recht nicht so bald (vielleicht noch dieses Jahr) rechnen - oder?

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Kann ich im Moment nicht beantworten leider. Wichtig ist, dass man eine Vorbestellung getätigt hat und nicht erst wartet bis dort "Auf Lager" steht. Ich gehe immer noch von der vorherigen Information aus, sprich dass ab nächster Woche versandt wird. Es kann aber auch sein, dass die Menge die vorhanden war schon wieder weg ist und die nächster Lieferung angezeigt wird.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Das sollte definitiv langen. Genauere Informationen kann dir aber der Händler selbst geben. Ich kann leider nicht in deren Warenwirtschaft gucken. Ich hake Anfang nächster Woche bei unseren Sales nochmals nach und hoffe dann etwas genaueres zu wissen.
Link to comment
Share on other sites

Ist seit Gestern im Einsatz. Soweit auch alles wie erwartet (hatte ja vorher die "normale" K95), bis auf das, in einem anderen Thread beschriebene, träge Ansprechen der Tastenbeleuchtung wenn viele Tasten schnell hintereinander gedrückt werden. Dort ging es um die K70 RGB wenn ich mich recht entsinne und der Effekt trat wohl erst mit der 1.15 Firmware auf und konnte durch downgrade auf 1.13 behoben werden.

 

Naja, und halt die Tatsache dass ja noch nicht die versprochenen 16,8 Mill. Farben zur Verfügung stehen (Siehe engl. Forum). Fade in/out und Farbwechsel sehen halt im Moment echt nicht sehr schick aus!:sigh!: Aber es wird ja dran gearbeitet!:biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab zwei K70 rgb brown vor geschlagenen drei Monaten bestellt (bei caseking) und bis heute nix. Liefert ihr nur an ein paar Shops und denen dann auch nur 10 Stück oder wie? -.-

Ich weiß ja nicht woran es genau liegt, aber angeblich steht das Hardware-Design des Keyboards seit Juni/Juli und es musste "nur noch an der Software gearbeitet" werden. Da hättet ihr doch dicke vorproduzieren können...

 

Naja, wir stecken ja nicht in euren Schuhen Aber dieses "mal hier mal da ein paar Keybords" in einzelne Shops zu werfen macht das warten auch nicht schöner, vorallem wenn der Großteil leer ausgeht.

 

Freu mich wirklich für diejenigen die ihre Tastatur schon aufm Schreibtisch haben :) und hoffe es kommt bald ein neuer Schwung nach Deutschland. Besonders die K70 rgb brown natürlich ;)

 

Also Cherry und Corsair, Gas geben. Die eine bestellte Tastatur war eigentlich ein Geburtstagsgeschenk. Vielleicht klappt es ja noch bis Weihnachten?!?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi arilon,

 

ich kann dich absolut verstehen. Ich wäre langsam auch angefressen. Leider gibt die Produktion immer nur eine bestimmte Anzahl an Switches her, die dann für ne Menge Layouts und Varianten zur Verfügung stehen müssen. Wir würden gerne schneller und mehr produzieren, aber dies ist leichter gesagt als getan.

 

Zwecks Auslieferung werden selbstverständlich mehr in den Markt gegeben. Hier hängen aber noch sogenannte Distributionen dazwischen, die wiederum die Ware verteilen. Daher immer mal wieder beim Händler nachfragen, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Mehr kann man im Moment leider auch nicht machen.

 

Ich hoffe du hast bald Erfolg. *daumen drück*

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Danke Bluebeard, wird schon alles werden ;) Ich find es toll, dass ihr auf unser gemecker wenigstens eingeht und uns gut zuredet! :)

Die kleinen Dinge helfen.

 

Ich hab grad zwei bei Alternate bestellt, da ist die MX brown angeblich grad Lieferbar. Hoffe das ist auch Neuware und nicht Rückläufer die sie jetzt weiterschicken wie bei Vibu. :noooooo: Da hat ein Freund eine MX red vor nem Monat bestellt weil es der einzige Shop war zu dem Zeitpunkt der sie Lieferbar hatte. Dann kam eine mies verpackte, gebrauchte Tastatur an.

!!!! Achtung, da kann Corsair nix dafür!!!! ^^ Das war nur sehr dreist von dem Shop.

 

Also Bluebeard, danke für die tröstenden Worte, das weiß ich zu schätzen. Und an alle anderen: checkt Alternate (Status 17.12.2014, K70 MX brown Lieferbar).

 

Cheers,

 

arilon

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...