Jump to content
Corsair Community

[Bug] K50 Profilwechsel aktualisiert nicht die Beleuchtung


Recommended Posts

Hallo Support,

 

ich habe gerade meine neue K50-Tastatur erhalten und natürlich erst mal alles ausprobiert... dabei habe ich einen kleinen Bug gefunden:

 

Ich habe verschiedene Profile mit unterschiedlichen Beleuchtungen angelegt und diesen je ein Programm zugewiesen.

 

Wenn ich in der Profilverwaltung nun ein Profil auswähle, wird auch die Farbe entsprechend umgeschaltet. Wenn ich allerdings (wie es eigentlich gedacht ist) das zugewiesene Programm starte, schaltet sich zwar das Profil um, die Farbe der Tastatur bleibt aber gleich.

 

Erst nach einem Hin- und Zurückwechseln der Modi mit den "M123"-Tasten wird die korrekte Farbe angezeigt.

 

Wäre schön, wenn das behoben werden könnte.

 

 

Außerdem wäre es noch toll, wenn man ein "Standard"-Profil anlegen könnte, das aktiv ist, während gerade keines der zugewiesenen Programme im Vordergrund ist. Bisher habe ich als Workaround ein Profil der explorer.exe zugewiesen, aber wenn ich von einem Programm mit Profil in ein Programm ohne Profil wechsele, muss ich erst den Umweg über den Explorer/Desktop nehmen, um das Profil zu aktivieren...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...