Jump to content
Corsair Community

650D Mesh und USB 3.0 intern


Try2fixit

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe da mal ein paar kurze Fragen zum 650D:

 

1. Ist für Deutschland eine neue Version des 650D mit Meshgitter inklusive geplant (eventuell auch mit USB 3.0 Anschlüssen über Pfostenstecker intern)?

 

2. Wann wird das Mesh-Seitenteil / Gitter für den 650D in Deutschland erhältlich sein und über welche Kanäle kann man es möglichst kostengünstig erwerben?

 

3. Wird das Meshgitter einen Staubschutz aufweisen, oder kommt es ohne?

 

4. Handelt es sich dabei um ein reines Meshgitter oder ist es eine neue Front evtl. mit Mesh + Window?

 

5. Welche Montagemöglichkeiten bietet das Mesh-Gitter für Lüfter (Lüftergrößen / Anzahl)?

 

PS: Ein ganz dickes Lob an den tollen Corsair Support hier im Forum (wie auch in vielen anderen Foren). Die Corsair-Produkte sind eh einsame Spitze und es kommt ja leider heutzutage immer seltener vor, daß Hersteller sich auch nach dem Kauf noch so ehrlich und hilfsbereit um ihre Kunden kümmern. Das ist für mich ein Grund immer wieder gerne mit Freude Corsair Hardware zu kaufen und diese auch weiter zu empfehlen (... und das ist insgesamt schon ein ganzer Berg an Corsair-Hardware gewesen, wenn ich mir das so überlege ;-)

 

Schöne Grüße

 

Mario

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bluebeard,

 

Danke für die umfassende Antwort. Ich habe nur im HardForum eine Info von einem Corsair Mitarbeiter (Redbeard) gelesen, daß vielleicht noch im August ein Meshgitter für den 650D offiziell im Corsair-Shop erhältlich sein soll?

 

Zitat: "Mesh side panel is being tooled, probably for sale in August. Solid side panel should be up this month."

 

Stimmt das nicht? Sprich: Wird es gar kein Mesh für das Seitenteil als Zubehör im Shop geben? Daher bitte ich um kurze Nachricht, welche Information nun stimme, da ich aufgrund der Info im HardForum schon den 650D bestellt habe. Sonst müsste ich dringend umbestellen auf einen 600T mit Mesh (wegen SLI mit GTX580).

 

Nochmals vielen Dank

 

Schöne Grüße

 

Mario

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Damit hast Du mir gerade mehr mitgeteilt als ich im Bilde war :-)

Ich werde mit dem Kollegen mal sprechen - wenn er das geschrieben hat, gehe ich davon aus das es sicherlich kommen wird, jedoch habe ich hierzu keine weiteren Informationen da ich derzeit mit der GamesCom und anderen Events sehr eingespannt bin ;-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...