The Corsair User Forums  

Go Back   The Corsair User Forums > Alternate Language Support >  German Language Support > Tastaturen & Mäuse (Keyboards and Mice)

Reply

Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 08-15-2018, 12:09 PM
laempchen laempchen is offline
Registered User

POST ID # = 968675
laempchen Reputation: 10
Default K70 LUX Tastenkappen

Guten Tag.

Ich habe schon die dritte K70 LUX innerhalb von nicht einmal 2jahren. Die ersten hatten schnell ein Defekt (Mehrfahcausloesung und Beleuchtung)
Die Jetzige faengt damit an, dass die S-Taste ihre Beschichtung verliert und dadurch bald ein grosser roter Punkt zu sehen ist. Einige Tasten fangen auch an abzubrechen.

Ich weiss ja nicht, was das fuer eine Qualitaetssicherung sein soll aber meine ”Ranztastaturen” mit Rubberdome haben 8-10 Jahre durchgehalten mit Fluessigkeiten inklusive.

Meine Laptoptastatur, welche beleuchtet ist, sieht noch aus wie vor 6 Jahren ausser dass die Tasten was glatt geworden ist.

Jetzt meine Frage:
Kann ich hier ordentliche gepruefte Keycaps erhalten, welche laenger als 1 Jahr halten oder muss ich mir wieder eine Ersatztasttur besorgen und hoffen das die haelt, da ja bald meine Garantie ablaeuft?

Mit freundlichen Gruessen

Das laempchen
Reply With Quote
Old 08-17-2018, 02:15 PM
Bluebeard's Avatar
Bluebeard Bluebeard is offline
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 969083
Bluebeard Reputation: 46

Kannst du mir bitte ein Bild von dem Label an der Tastatur Unterseite sowie Bilder von den defekten Tasten zukommen lassen? Einfach via PN. Zwecks Austausch, wende dich bitte an das Kundenportal und mache eine RMA für den Austausch der Tastatur.
Reply With Quote
Old 10-21-2018, 12:32 PM
bomberjack64 bomberjack64 is offline
Registered User

POST ID # = 977346
bomberjack64 Reputation: 10

Bei mir ist jetzt die 4 Taste abgebrochen... 2 mal wurde es vom Mod hier ausgetauscht... Die anderen beiden tasten hab ich mit dem Keycab, dass ich mir für über 40 euro bestellt hatte , ausgetauscht. Ist mir zuleid , hier zu betteln...
Da man die tasten nicht nachbestellen kann, ist die Tastatur nicht zum Zocken geeignet . Noch nie sind Tasten von anderen hochwertigen Keyboards abgebrochen , nur von Corsair ..
Reply With Quote
Old 10-26-2018, 04:13 PM
Bluebeard's Avatar
Bluebeard Bluebeard is offline
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 978004
Bluebeard Reputation: 46

Wende dich gerne über unseren Kundenservice an uns, damit wir dir die Tastatur komplett austauschen können. Ich selbst nutze exklusiv unsere Tastaturen und ich habe es noch nie erlebt, dass eine Taste gebrochen wäre. Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen. Man kann immer mit uns reden. Melde dich einfach über das Support-Portal, damit wir dir eine Abschließende Lösung anbieten können.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules