Jump to content
Corsair Community

CORSAIR Voyager USB 3.0 16GB


Recommended Posts

Hallo Forum und Bluebeard,

 

auch auf meinen CORSAIR Voyager USB 3.0 16GB habe ich keinen Zugriff mehr.

Einfach ohne Vorwarnung, kein Zugriff. Mein Vertrauen in den robusten CORSAIR Voyager USB 3.0 16GB getrübt.

 

Wie kann ich den CORSAIR Voyager USB 3.0 16GB reaktivieren?

 

Erkannt wird der Stick von Windows, ein Laufwerk wird jedoch nicht angeboten.

 

Die Mailadresse "csgeurope@corsair.com" scheint wenig gepflegt.

 

Auch auf eine Reaktion, von http://www.corsair.com/de/ warte ich schon mehr als die vorausgesagten 24h.

 

Wenn ich die ganzen Threads hier mit ähnlichen Problemen lese hätte ich keine CORSAIR Voyager USB 3.0 16GB gekauft. Das Vertrauen in die Serie CORSAIR Voyager USB 3.0 16GB ist dahin.

 

Hoffentlich bietet Corsair mir einen Wechsel der Serie als Option an.

 

Wie kann das Problem schnellstmöglich gelöst werden?

 

Können die Sticks, auf die nicht zugegriffen mechanisch zerstört eingesendet werden?

 

MfG

 

Zuverlaessig

Link to comment
Share on other sites

bei meinem Stick das gleiche und bis heute habe ich auch nichts weiter dazu gehört. Heißt für mich: Die sprichwörtliche Zuverlässigkeit von Corsair gibt es nicht mehr. Ich werde jedenfalls keinen Corsair Stick mehr kaufen. Auch der Support den es nur in Englisch gibt ist in meinen Augen ein Witz! Wenn ich in England wohnen würde wäre das OK aber für Deutschland erwarte ich Support in Deutsch. Da mir das Risiko zu groß ist das die Daten die streng Vertraulich sind in falsche Hände kommen kann ich den nicht mal einsenden.

 

Micha

Link to comment
Share on other sites

moin Zuverlaessig,

 

Hoffentlich bietet Corsair mir einen Wechsel der Serie als Option an.

 

öhm wenn das teil nicht mehr funktioniert in welcher hinsicht auch immer dann machste ne RMA und schickst das teil ein.

hmm also das son teil mal ausfällt ist klar, ob das nun dich oder nen andren erwischt ist wiederum pech oder glück. hmm was ich damit sagen will, wenn du den 5. usb stick von corsair hattest und der jedes mal vor der garantie das zeitliche gesegnet hat, dann kannste sagen das das vertrauen weg ist.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...