Jump to content
Corsair Community

Kann mich nicht registrieren


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

leider ist es mir schon seit einigen Tagen nicht möglich mich auf der Corsair Seite zu registrieren.

 

Ich bekomme immer die Meldung, dass ich doch den Support kontaktieren soll. (Ohne Account gar nicht so einfach)

 

Dieser Fehlercode wird mit angegeben:

002

8afb8f39-3c9e-4b69-9f57-f86b2d183375

 

Schonmal Danke im Voraus für die Hilfe

 

Mfg

Nico

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

@muvo

Hast du dich schon mal registriert oder hast du mal versucht den Benutzername und das PW hier aus dem Forum zu benutzen?

 

Habe mich noch nicht registriert und meinen Benutzernamen und das PAsswort aus dem Forum habe ich auch schon getestet, tut leider alles nicht.

 

@Bluebeard

Versuche bitte dein Kennwort zu resetten. Falls das nicht funktioniert, versuche es bitte mit einer anderen Emailadresse.

Habe ich versucht, allerdings sind alle Email-Adressen die ich probiert habe unbekannt.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Verwende die Adresse, die du beim Forum login benutzt hast. Falls dies nicht funktioniert, versuche bitte mit einer anderen Emailadresse ein komplett neues Konto zu erstellen.

 

Welchen Browser verwendest du und irgendeinen bekannten Emailanbieter, z.B. @web.de etc.?

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich habe leider exakt das gleiche Problem mit dem selben Fehlercode. Habe bisher noch kein Nutzerkonto auf der Corsair.com seite und konnte mich auch grade eben problemlos im Forum anmelden... Sowohl @gmx.de und @web.de haben nicht funktioniert...??
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Versuche bitte mit deinem Forum Account das Passwort zu resetten. Oben links ist der Knopf hierfür. Falls dies nicht funktioniert bitte ich die Emailadresse via PN zuzusenden. Ich werde dann die Infos weiterleiten, damit das Problem gelöst werden kann.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...