Jump to content
Corsair Community

Icue Problem mit Commander Pro


Chefkoch

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein Commander Pro mit LL-Lichtnarbe und 4xLL120 mm Lüfter +2x 120mm non-Corsair an diesem Hängen.

 

Ich bin in Icue drin, aber ich kann lediglich die Farben der Lüfter einstellen, aber nicht auf die Lüfterkurven zugreifen.

 

Vor kurzem musste ich meinen Rechner neu aufsetzen, da hatte ich auch noch die erste Version installiert, aber bei der derzeitigen kann ich lediglich die Effekte steuern, die Möglichkeit der Lüftersteuerung habe ich nicht.

 

Egal ob ich Corsair LINK + Icue oder nur Icue installiert habe, es geht einfach nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hab die Lüfter mal auf Auto mal auf 4pin eingestellt, aber ohne wirkung.

ich hab nur zugriff auf die Beleuchtungssteuerung.

 

Ich kann mich erinnern, das ich mal einmal, nach einem bestimmten Prozedere zugriff auf die Lüfter hatte, bzgl. Lüfterkurven, aber das kann ja nicht sein.

 

Oder liegt es an der derzeitigen Version??

Habe 3.4.95 .

 

Ausserdem laggt manchmal die Beleuchtung wenn ich in dem iCue auf Flächen drücke.

 

Ich kann mich auch erinnern, dass ich zugriff auf die Sofortbeleuchtung hatte, wo man feste farben vorgeben konnte, aber hier geht das nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Corsair Employee
Versuche bitte die aktuelle Version von iCUE zu installieren. Sollte es weiterhin nicht klappen mit der Erkennung, bitte ich dich unter Einstellungen die Systeminfo und Protokolle zu exportieren und bereitzustellen.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...