Jump to content
Corsair Community

Wie geht es weiter


Recommended Posts

Hallo Community

Ich habe hier eine Wakü wo die Pumpe ggf. einen Defekt durch das verschmoren eines Kabels des Produktes erhielt. Nun habe ich schon nen Ticket eröffnet wo mir die RMA genehmigt wurde und nen Label bekommen habe. Nun folgendes Problem dise art von Label hab ich noch nie gesehen weder DHL noch GLS oder Hermes nehmen das an. Meine frage nun wohin damit ? und könnte ich einfach ein DHL Label nehmen das mit der auf dem Label von corsair gedruckte adresse von Bergheim aufs Label der DHL schreiben und einschicken ?

MFG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Community

Ich habe hier eine Wakü wo die Pumpe ggf. einen Defekt durch das verschmoren eines Kabels des Produktes erhielt. Nun habe ich schon nen Ticket eröffnet wo mir die RMA genehmigt wurde und nen Label bekommen habe. Nun folgendes Problem dise art von Label hab ich noch nie gesehen weder DHL noch GLS oder Hermes nehmen das an. Meine frage nun wohin damit ? und könnte ich einfach ein DHL Label nehmen das mit der auf dem Label von corsair gedruckte adresse von Bergheim aufs Label der DHL schreiben und einschicken ?

MFG

 

Das ist ein normales unfreies Label von corsair mit deinen RMA Informationen.

Wenn du genau hinschaust ist kein Dienstleister (DHL, UPS, DPD oder Hermes) dort eingetragen. Das bedeutet das du damit zu deinem Paketshop deiner Wahl gehen kannst und das Paket dort abgibst und den hinversand bezahlen musst.

Link to comment
Share on other sites

Das mir alles zu Blöde ich füll nen DHL Label aus und Fertig. Die Adresse nach BErgheim is aktuell ? Denn wenn ich bei Google die Komplette Adresse mal eingebe, Wird mir kein Corsair RMA Center oderso angezeigt

 

Das du die Adresse nicht Google kannst ist normal, denn es soll keine ungenehmigte RMA dort ankommen.( eigentlich kommt es dort an wird aber nicht bearbeitet)

Du kannst die Adresse auch auf dem DHL Label hinschreiben, achte aber bitte drauf das die RMA Nummer separat und gut lesbar außen auf dem Paket vermerkt ist ;):

Link to comment
Share on other sites

Habe das Label was ich von Corsair bekommen habe daneben draufgeklebt. Was meinst du damit es wird nicht Bearbeitet ? Das aber schlecht die sagen schicks dort hin und nix passiert will ja nicht ewig warten bis ich ne neue /austauschmodell erhalte
Link to comment
Share on other sites

Habe das Label was ich von Corsair bekommen habe daneben draufgeklebt. Was meinst du damit es wird nicht Bearbeitet ? Das aber schlecht die sagen schicks dort hin und nix passiert will ja nicht ewig warten bis ich ne neue /austauschmodell erhalte

 

Mach dir darüber keine sorge, ;): Deien RMA ist gegemigt und wird bearbeitet.

 

ich habe ja geschrieben:

Das du die Adresse nicht Google kannst ist normal, denn es soll keine ungenehmigte RMA dort ankommen.( eigentlich kommt es dort an wird aber nicht bearbeitet)

 

Das bedeutet wenn du, ohne vorher eine rma durch zuführen, deine kaputte Hardware dort hinschickst kann sie keiner bearbeiten ;): (weil keine rma Nummer zu deiner Sendung existiert). Also wird die Adresse nicht veröffentlicht außer wenn die RMA genehmigt ist.

 

ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziere ausgedrückt.

Link to comment
Share on other sites

hatte anfangs geschrieben das meine RMA genehmigt sei von Corsair und danach sagtsest du dann das das zwar dort ankommt aber nicht bearbeitet wird deshalb dachte ich dasses nicht weiter geht ob genehmigung oder nicht. Aber alles gut danke für die Hilfe.

MFG

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Das "Label" ist lediglich eine Hilfe für den Versand. In der Regel muss man dann ein Label von dem jeweiligen Anbieter ausfüllen und dafür die Adressinformationen von dem Hilfslabel verwenden. Also alles richtig gemacht und die RMA nimmt ihren Lauf.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...