Jump to content
Corsair Community

Corsair Scimitar Pro RBG Problem WoW


Recommended Posts

Hi!

 

Ich habe mir die genannte Maus gekauft.

 

Zuerst hat natürlich nix funktioniert - erst als ich den Treiber installiert habe, mir ein paar Tutorials angeschaut habe und alles eingerichtet hatte klappte es.

 

Nun mein Problem: Wenn ich wow neu starte, funktionieren die Bindings nicht mehr oder nur teilweise :-)

 

Generell bin ich wie in fast allen Tutorials beschrieben vorgegangen (alles im standartprofil übrigens).

 

Zuerst habe ich mir eine WOW Actionleiste hergenommen und sie mit Tastaturbelegungen versehen. Gestet habe ich sowohl shift 1-´, STRG 1-´, alt 1-´und den Nummernbloch 0-*.

 

Dann habe ich im Corsair Tool (neuestes update) die g1-g12 jeweils mit "keystroke" und darin dann eben korrespondierend zu den Belegungen oben alles belegt.

 

Das lustige ist eben: Solange ich den PC nicht neu starte geht oder wow komplett ausmache und wieder anschalte geht alles.

 

Falls ich das doch tue geht entweder nix mehr oder nur einige wenige bindings (nicht immer die selben).

 

Hat da jmd eine Idee?

 

Danke und viele Grüße!

 

Edit:

 

Ich habe mittlerweile auch probiert, ein eigenes WoW Profil anzulegen und diese zu verknüpfen - kein Erfolg.

 

Auch das abspeichern der bindings in die Bibliothek hat nichts gebracht.

Link to comment
Share on other sites

Also mit der CUE geht es...zumindest 3 mal Laptop starten hintereinander und die Bindngs waren immer noch da.

 

Dumm nur: Wenn ich auf Treiber aktualisieren gehe, installiert er mir iCue…

 

Was halt die Befürchtung hervorruft, das es irgendwann in der Zukunft nur mehr iCue geben wird und ich mich dann ein paar Wochen an eine Maus gewöhnt habe, die dann nicht mehr funktionieren wird...

 

liege ich da richtig? Lieber wäre mir, ich liege falsch :-)

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Klicke in iCUE bitte auf das Profil selbst (oben links) dann auf die das Icon mit den drei Streifen. Dann in dem sich öffnenden Dropdown-Menu auf das Icon mit den Pfeilen. Nun kannst du das Profil exportieren und hier hochladen. iCUE vereint Corsair Link und CUE und wird zukünftig unsere Software Suite für alle unsere Peripherie und Corsair Link kompatiblen Produkte sein.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...