Jump to content
Corsair Community

Corsair Vengeance 2100 Kein Sound


dreff

Recommended Posts

Hallo Dreff,

 

lass das Headset mal an und es komplett entladen. Wenns leer ist ein Weilchen auslassen, Akku erholen lassen und dann nochmal einschalten damits sicher leer ist. Dann wieder laden und es sollte klappen.

 

http://forum.corsair.com/forums/showthread.php?t=150570

 

In diesem Thread schonmal beschrieben, es gibt auch ein Video wie man das Ding aufmacht und den Akku entfernen kann, was denselben Effekt hat.

Davon rate ich dir aber stark ab, weil dann eventuell deine Garantie erlischt.

 

Im Zweifelsfall, wenn das Entladen nicht hilft, eine RMA erstellen und von Corsair austauschen lassen!

 

Grüße,

 

Tinwhistle

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Dreff,

 

wie Tinwhistle schon schreibt, lass das Headset einmal komplett leerlaufen. Dann wenn es gar nicht mehr angeht, lass es 24 Stunden am Ladekabel wieder aufladen. Dies erzwingt einen Reset der Hardware und es sollte wieder normal funktionieren.

 

Die Variante mit dem Aufschrauben würde ich innerhalb der 2 jährigen Garantie nicht empfehlen. Ist ein Öffnen nachweisbar, erlischt die Garantie.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Mmmg RMA NR bekommen verpackt verschickt und geht ´s iwie ned mehr weiter hier :mad:

 

update II:

Ihre Sendung wurde an den Warenausgang übergeben :yeah:

update:

Ware endlich am Supportstützpunkt eingetroffen(Post mal wieder superschnell zugestellt,aber iwo danach 10 Tage gekreiselt).

Können leider keinen Ersatz senden da keine Ware vorhanden, na Super :mad:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nachtrag, da bist heute ungewollt im KH verweilen durfte:

 

Austausch Headset ist am 28.11 eingtroffen ,konnte es jetzt von der netten Nachbarin entgegen nehmen. :D:

Zwar kein blaues Innenfutter mehr sondern Hawkgrey, damit kann ich leben ;):

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi dreff,

 

ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir. Vielen Dank auch für das Feedback, dass der Ersatz angekommen ist. Wichtig ist, dass es funktioniert. Sorry, dass wir dich wegen der Farbänderung nicht informiert haben.

 

Viel Freude mit dem Headset und gute Besserung!

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...