Jump to content
Corsair Community

Corsair Vengeance 2000 Micro USB defekt


Dandu

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin echt begeistert von diesem Produkt. Schade nur, dass der Micro USB Port jetzt nicht mehr seinen Dienst beim Laden des Headsets verrichtet.

 

In anderen Forenbeiträgen habe ich gelesen, dass innerhalb der Garantiezeit das Headset zurückgesendet werden kann.

 

Das Headset habe ich vor etwas mehr als einem Jahr (Rechnungsdatum: 31.07.2013) bei Mindfactory erworben.

 

Soll die Abwicklung dann über Mindfactory gehen oder ist dies auch auf direktem Wege möglich, mit Rechnungsnummer etc...?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dandu

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Dandu,

 

du kannst dich direkt an MF wenden, rate dir aber dazu, dass du dich vorher mit den Mitarbeitern im Service in Verbindung setzt und klärst ob ein Austausch erfolgen kann oder lediglich der Zeitwert erstattet wird. Beim Letzteren, empfehle ich den Tausch direkt über uns.

 

Über uns direkt (Stichwort: RMA-Anfrage über Kundenportal) bekommst du definitiv einen Austausch, bzw. in der Regel auch ein Upgrade auf das 2100. Einziger "Nachteil" ist, dass du die Versandkosten nach Holland zu tragen hast.

 

Bei Fragen, bitte her damit.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

So,

 

laut Aussage des MF Mitarbeiters wird das Headset nicht mehr geführt. Daher wird mir empfohlen mich an den Hersteller zu wenden.

 

Ich habe jetzt eine RMA erstellt, Ticket Nummer: 6504217

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Sehr gerne. Freut mich sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat. Sofern du Fragen zu unseren Produkten oder zur Garantie hast, melde dich gerne jederzeit erneut bei uns. Natürlich auch gerne zum Diskutieren anderweitiger PC-Anliegen. ;)

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...