Jump to content
Corsair Community

Tastaturkompabilität


Recommended Posts

Ich habe schon seit Jahren eine K70 RGB, mit der ich sehr zufrieden bin. Zur Zeit benutze ich am zweiten PC im Bett eine 30 €-Cherry Wireless tastatur bei der gegenteiliges der Fall ist. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken da mal zu investieren.

 

Wichtig ist, dass ich dieselben Profile vom Wohnzimmer auch im Schlafzimmer benutzen kann. Ich habe eine Art Passthrough eingerichtet, der Video und Peripherie auf meinen Fernseher überträgt. Die K70 ist im Bett sehr schwerfällig, sie hat ein Numpad das ich am Liebsten weglassen würde, und ein dickes störrisches Kabel. Corsair hat nun auch Wirelessprodukte, gibt es da was mit RGB was meine K70 LUX Profile lesen kann? Oder muss es zwangsweise eine K70 LUX sein?

 

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen LUX und K70, abgesehen von der Schriftart?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Eine Wireless Alternative gibt es mit der K63 Wireless. Diese ist jedoch nicht mit RGB, sondern "nur" einfach blau beleuchtet.

 

Die Unterschiede zwischen der K70 LUX zur nicht LUX ist einerseits die Schriftart, aber auch die Beleuchtung selbst ist noch einmal intensiver und der integrierte Controller für die Effekte ist effizienter und erlaubt etwas flüssigere Effektabläufe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...