Jump to content
Corsair Community

Statusanfrage (DC#2180)


Recommended Posts

Guten Abend,

 

Seit dem 19.12.2017 ist mein Rechner in Kalifornien im Corsair Damage Claims, da die PSU anscheinend mein Rechner gegrillt hat....

 

ich weiß zwar das die Kollegen dort von 24.12-1.01. Urlaub hatten, aber ich warte jetzt schon seit einem Monat und mein aktueller Endzeitrechner ist gerade mal ein Taschenrechner und jede Komponente von meinem alten PC ist leider gebrutzelt, hab zwei mal schon den Support dort angeschrieben und gar nach Kalifornien telefoniert was nicht gerade günstig ist^^ Aber ich bekomme bis dato nicht wirklich genaue Infos was los ist mit meinem alten Rechner oder ob es wirklich die PSU war. Deswegen wende ich mich hier mal ins Forum vllt kann mir ja da jemand helfen, und mir ungefähr sagen wie lange das dauern wird^^

 

Danke vielmals :)

 

 

Gruß

 

Wild

Link to comment
Share on other sites

Achso okay :D, hab mich nur etwas gewundert.... weil ich leider keine genauen Angaben von denen bekomme und wollte die nicht ständig nerven mit meinen mails und Anrufe xD und mein jetztiger Rechner mir ziemlich auf den Sack geht, wo Corsair nichts dafür kann^^ Aber danke schon mal für die Info und hoffe mal Bluebaerd kann da genaueres sagen :)
Link to comment
Share on other sites

Achso okay :D, hab mich nur etwas gewundert.... weil ich leider keine genauen Angaben von denen bekomme und wollte die nicht ständig nerven mit meinen mails und Anrufe xD und mein jetztiger Rechner mir ziemlich auf den Sack geht, wo Corsair nichts dafür kann^^ Aber danke schon mal für die Info und hoffe mal Bluebaerd kann da genaueres sagen :)

 

wird er schon machen, wenn er wieder an land ist ::pirate::;):

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Corsair Employee
Da der Vorgang bereits im vollen Gange ist, kann ich von meiner Seite auch nichts tun um die Bearbeitung zu beschleunigen. Wir arbeiten so schnell es uns möglich ist, um dir Informationen zum Status geben zu können. Gerne kannst du auch wieder anrufen. Dies geht über die 1-888-222-4346 via z.B. Skype auch komplett kostenlos.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...