Jump to content
Corsair Community

460X Fanspeed lässt sich nicht regeln im Bios


Duvar

Recommended Posts

Hi Leute,

 

habe das Problem, dass ein Lüfter immer @ max läuft.

Board ist ein ASRock X370 Gaming K4. Der obere Lüfter vom Case läuft permanent über 1550RPM, hab ihn mal zum testen abgestöpselt und nach einem reboot läuft ein anderer Fan auf max Speed. Also läuft quasi immer einer der Lüfter @ max, die anderen beiden kann ich runter regeln.

Hier auch mal 2 Bilder von meinem Bios: http://forum.asrock.com/forum_posts.asp?TID=4676&title=cant-reduce-fanspeed-in-bios-asrock-x-370-gaming

Vielleicht hat ja wer einen Tipp.

 

Liebe Grüße

Duvar

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

damit haben wir hier wenig zutun, das wird ein Problem des Bios vom Mainboard sein. Corsair hat nichts mit ASRock am Hut, somit wir hier nicht. Du kannst mal in Facebook bei ASRock (@asrock.de) fragen, da ist oft ein Supporter Online der dir besser helfen könnte.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Ja sicherlich, allerdings hat das weder was mit dem Gehäuse sowie mit den Lüftern zutun. Das entscheidet hier ganz alleine das Mainboard oder eben das woran du die Lüfter gesteckt hast. Besser ist es wie gesagt direkt ASRock Support und die sind bei Facebook auch sehr freundlich, hab ich selbst schon in anspruch genommen.

 

P.s. Kannst dich ja direkt bei ASRock via PM an @JZ wenden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...