Jump to content
Corsair Community

Corsair Utility Engine Lädt Profil beim Windows Start nicht richtig.


Recommended Posts

Hallo,

meine Corsair Strafe RGB lädt das falsche Profil beim Windows Start und zwar habe ich 2 Profile mit unterschiedlichen Beleuchtungseffekten und es lädt nicht das Standard Profil sondern das andere. Insgesamt habe ich 2 Profile "Standard" und "CSGO" und es lädt immer csgo beim Windows Start kann ich irgendwie einstellen das "Standard" beim Windows Start gestartet wird?

Hier noch ein Link zu meinen Einstellungen im Programm: https://gyazo.com/ef602388922a7997f91a2c135b3f3040

 

Vielen Dank

MFG Zockoramer

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

schiebe das Standard Profil per Drag´n Drop an die erste Stelle. Dann beende die Cue Software und schließe sie auch um Systemtray. Jetzt kannst Du die Software wieder starten. Beim nächsten Windowsstart ist hoffentlich alles so, wie es soll.

 

Grüße Bulbus

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

schiebe das Standard Profil per Drag´n Drop an die erste Stelle. Dann beende die Cue Software und schließe sie auch um Systemtray. Jetzt kannst Du die Software wieder starten. Beim nächsten Windowsstart ist hoffentlich alles so, wie es soll.

 

Grüße Bulbus

 

ja so gehst es ;): ist zwar ein wenig umständlich, aber ich hoffe beim nächsten update es einfacher wird ;):

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

schiebe das Standard Profil per Drag´n Drop an die erste Stelle. Dann beende die Cue Software und schließe sie auch um Systemtray. Jetzt kannst Du die Software wieder starten. Beim nächsten Windowsstart ist hoffentlich alles so, wie es soll.

 

Grüße Bulbus

 

Danke dir!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Es gibt zwei Arten von Profilen, einmal das Software und das Hardwareprofil.

 

Warum muss ich denn bei dem Softwareprofil immer erst die CUE starten um mein Profil laden zu können?

 

Ich möchte das die Tastatur sich mein Profil merkt und automatisch beim Windows Start aktiviert ohne starten der CUE.

 

Das Hardwareprofil kann zwar in der Tastatur gespeichert werden, ist allerdings in den Effekten begrenzt, hier verstehe ich nicht warum?

 

Wozu zwei Arten von Profilvarianten?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...