The Corsair User Forums  

Go Back   The Corsair User Forums > Alternate Language Support >  German Language Support > Audio (German)

Reply

Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 09-28-2017, 01:54 PM
SergenCapone SergenCapone is offline
Registered User

POST ID # = 921513
SergenCapone Reputation: 10
Default Void Pro 7.1 Wireless - schlechter Sound?

Guten Tag.

Ich hab mir vor kurzem das Void Pro 7.1 Headset bestellt und muss sagen, dass die Qualität und der Bass sehr mager sind. Sound und Qualität des Sounds kommt im Gegensatz zu meinem alten Razer Kraken 7.1 sehr schlecht rüber.

Es ist mir sehr stark bei Rocket League aufgefallen, da es im Menü schon tiefen Bass hat und der Boost im Spiel auch sehr schlecht rüber kommt.

Hab Bass Boost im Equalizer und einen eigenen getestet aber bleibt beim selben Ergebnis.

Hoffe es ist nur eine Frage der Einstellung.
Reply With Quote
Old 10-01-2017, 06:10 PM
Bluebeard's Avatar
Bluebeard Bluebeard is offline
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 921833
Bluebeard Reputation: 46

Da jeder anders "guten Sound" definiert, kann ich leider keine Empfehlung für deine persönlich favorisierten Einstellungen finden. Die 50mm Treiber im Void und Void Pro Headset bieten eine sehr ausgewogenen Klang. Man kann natürlich den Bass über den Equalizer noch anheben. Ob dir das dann genügt, kannst nur du selbst entscheiden. Ich persönlich empfinde den Bass als sehr angenehm und nicht übersteuert, habe hierbei den EQ ca 3/4 hoch bei den Bass Frequenzen. Wie bereits gesagt, hat hier aber jeder eine andere Ansicht was sich wie anhören sollte.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules