Jump to content
Corsair Community

Hilfe Corsair


Matze0503

Recommended Posts

Hi..... ich besitze ein HX620W und hab ein riesen Probl. !

und zwar hab ich mir ein Asus Rampage II bestellt und da dieses board ja ein paar cm breiter ist , reicht mir die länge der PCI-E Kabel für meine GTX280 um etwa 3CM nicht mehr aus , da ich alle Kabel sauber hinter dem MB träger verbaut habe !

Gibt es nun die mögligkeit von Corsair längere PCI-E Kabel zu bekommen

oder muss ich mich an einen Fernsehtechniker wenden , dass er mir die verlängert (was ich allerdings als letzte mögligkeit in betracht ziehen möchte)

 

Mfg.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt keine längeren Kabel - sorry...

 

zuerst mal danke für deine nachricht , ich hab´s mir schon gedacht , dass es keine längeren gibt !

 

Ich hab gestern noch diese mail abgeschickt , an CSGMarketing@corsairmemory.com aber bis jetzt noch keine antwort erhalten , könntest du mir in dem punkt bitte behilflich sein , dass ich 2 von den Kabeln bekomme Bluebeard ?

 

Hallo

Ich bin besitzer von einem corsair HX 620 NT und hätte eine bitte an sie

und zwar bräuchte ich

2 Pci-E Kabel 6+2pin PCIe HX620W

Nur leider kann ich meine Rechnung nicht mehr finden ! Sie dürfen mir

aber gern die Kabel per Nachnahme in Rechnung stellen !

Wäre dies Möglich?

 

Meine anschrift :

....................

 

Bluebeard..... der thread hier kann geschlossen werden , hab mir die kabel von einem fernsehtechniker verlängern lassen und funktioniert einwandfrei !

 

Übrigens der support in Holland unter obiger mail adresse ist sehr freundlich und zuvorkommend !!!

Corsair ist und bleibt klasse !!!

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Rückmeldung - das Lob gebe ich gerne weiter! :D:

 

Das Lob gilt vorallem für Frau Inga Zender..... die Dame schickt mir wohl die 2 Pci-E Kabel obwohl ich keine Rechnung mehr hab vom NT , kann zwar sein das sie es per Nachnahme schickt aber das macht auch nix wenn dem so ist !

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...