Jump to content
Corsair Community

Die Qual der Wahl? Strafe oder RGB


Recommended Posts

Ich stehe vor der Qual der Wahl: die Tastatur sollte eine rote Beleuchtung haben und auch unterschiedliche Profile unterstützen. Wenn es das nur wäre, die rote Beleuchtung wäre dan wäre es die K70. Aber bei der kann man keine Profile anlegen, wenn ich mich richtig informiert habe. Also doch die K65, die wiederrum hat keine Handballenauflage. Das nächste Modell was alles erfüllt wäre dann die K70 RBG, aber will ich soviel "Blink, Blink". Das ideale Modell wäre eine Mischung aus der K65 und der K70, also rote programmierbare Beleuchtung (verschiedene Profile) und Handballenauflage. Aber anscheinend ist das nicht im Portfolio von Corsair oder bin ich da nur falsch informiert?
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

also Profile in Sinne von abspeichern nein, das geht bei der K70 nicht, allerdings kann das die K65 auch nicht. Bei den RGB Versionen, also K70 RGB, K65 RGB und Strafe RGB kannste einstellen was du haben willst, das man dann bling bling haben kann ist klar. Muss aber nicht sein, du musst es ja nicht nutzen.

 

Du könntest die Strafe nehmen, die Handballenauflage musste dir zur Not dazu kaufen, weil ja nur die Strafe RGB mit einer solchen daher kommt.

Bei Corsair wird nur für die K70 eine ersatz Handballenauflage geführt, somit frag mal beim Kundenportal ob die mit der Strafe kompatibel wäre oder ob du die von der Strafe RGB dazu kaufen kannst.

Ich hab leider keine Strafe um das zu testen.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Corsair Employee

Hi! Vielen Dank für die Hilfe Pb!

 

Es ist zwar etwas spät für die Beantwortung der Frage, da schon ein Modell gekauft wurde, aber ich muss noch ein zwei Sachen hinzufügen.

 

Die STRAFE ohne RGB lässt sich genauso wie die RGB Variante auch komplett einstellen wie man möchte. Also jede Taste ist wie bei den RGB Modellen belegbar und konfigurierbar. Leuchteffekte sind ebenfalls vorhanden, jedoch halt nur in roter Farbe. Die RGB ist lediglich in der Farbauswahl wesentlich vielseitiger. Handballenauflage fehlt aber bei der normalen STRAFE und es ist auch keine nachrüstbar.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...